Suche Programm zum Schneiden von Videos (Freeware)

Diskutiere und helfe bei Suche Programm zum Schneiden von Videos (Freeware) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Suche Programm zum Schneiden/Bearbeiten von Videos (Freeware) unter Win7 , beispielsweise um aufgenommene Sendungen von OTR... Discussion in 'Software & Treiber' started by viper, Jan 4, 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

Hallo, ich suche ein Suche Programm zum Schneiden/Bearbeiten von Videos (Freeware) unter Win7 , beispielsweise um aufgenommene Sendungen von OTR (OnlineTVRecorder) die lästige Werbung rauszuschneiden. Da ich in diesem Bereich ein Neuling bin, suche ich was, was einfach zu bedienen wäre ;) .

mfg

2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

Hi,

mit Videos zusammenschneiden sagt mir ne freeware Version nur der Windows Movie Maker, aber der dürfte ja bekannt sein.

Sonst als Freeware Programm fällt mir FRAPS ein. Damit kann man ganz leicht Videoaufzeichnungen und Screenshots von Filmen und Spielen.

Kannst ja mal testen, ist leicht zu bedienen, hab damit gute Erfahrungen gemacht.

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

Mfg Stavinco

#2 stavinco, Jan 4, 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
    fraps habe ich schon installiert, nur soweit ichw eiß kann ich damit videos aufzeichnen, jedoch nicht bearbeiten oder?

blöde frage wie heißt der movie maker bei win 7?^^

4. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    #4 stavinco, Jan 4, 2011
    1 person likes this.
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter

ok, danke werde ich mal ausprobieren.

p.s.: dein link geht nicht, habe es aber schon gefunden
    R+ gibts aber dazu trotzdem :D

Thema:

Suche Programm zum Schneiden von Videos (Freeware)

Loading...

Suche Programm zum Schneiden von Videos (Freeware) - Similar Threads - Suche Programm Schneiden

Forum Date

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:33 AM

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle

VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle: VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle Der Hersteller hat heute ein neues Up-Trade-Programm gestartet. Wer Besitzer eines solchen Rades ist, kann das alte...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Suche Programm zum Schneiden von Videos (Freeware) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice