Outlook erreicht endlich auch Android Wear

Diskutiere und helfe bei Outlook erreicht endlich auch Android Wear im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outlook erreicht endlich auch Android Wear Nun ist es aber soweit und auch Nutzer von Googles Smartwatch -OS können über ihre Uhr ihre... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Outlook erreicht endlich auch Android Wear

    Nun ist es aber soweit und auch Nutzer von Googles Smartwatch -OS können über ihre Uhr ihre Outlook-Benachrichtigungen und Mails sehen oder fix vorgefertigte Antworten per Fingereingabe oder Sprache auf die Reise schicken. Nachdem das Release dieser Variante schon so lange gebraucht hat, wird der ein oder andere auch die übliche schrittweise Verteilung über den Play Store überleben – schaut einfach mal rein!.

    Outlook erreicht endlich auch Android Wear
     
Thema:

Outlook erreicht endlich auch Android Wear

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden