Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...

Diskutiere und helfe bei Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden... Danke für die vielen Antworten :D Das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...

    Danke für die vielen Antworten :D



    Das Problem war zum glück "nicht ganz so schlimm"... Naja is schon nervig ich hatte einen sogenannten "Bitcoin miner virus" ... Einfach googlen wens interessiert :D Kurz gesagt: dieser "virus" was eigentlich garkein richtiger is ... deswegen wurde er auch nicht als solcher erkannt lastet meine grafikkarte aufs höchste aus... daher ist mein anzeigetreiber bei der geringsten weiteren belastung abgestürzt (fenster hin und her schieben oder sowas) da das ganze übers internet lief konnte der "virus" nicht funktionieren wenn ich das internet draußen hatte, daher ist da dann auch nix abgestürzt...



    den virus hab ich durch nen komischen prozess erkannt der im hintergrund lief der hieß "iehighutil.exe" als ich ihn beendet hatte und (davor auf dem dateipfad gefolgt bin) führte mich der virus zu C:\Temporary wo eine komische Datei und n leerer Ordner waren... hab jetzt alles gelöscht und läuft wieder tadellos :)



    allerdings hab ich gehört das wenn ich pech hab sich der "virus" schon ausgebreitet hat und sich evt wieder neu bilden kann. Bei manchen ist dank so einer Belastung durch den Virus wohl schon der Prozessor durchgeschmort!!! (Ja der Virus geht nicht nur auf die Leistung der Grafikkarte sondern auch auf die des Prozessors)... daher denke ich werde ich windows neu installieren um wirklich alle Risiken zu entfernen :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur ...
    http://www.gutefrage.net/frage/der-anzeigetreiber-wurde-nach-einem-fehler-wieder-hergestellt-nur-wenn-mit-internet-verbunden

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-106725/anzeigetreiber-nvlddmkm-reagiert-wiederhergestellt.html

    HD 4870 Bild friert ein
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4048/4870-bild-friert.html

    GTX 460 "Anzeigetreiber wiederhergestellt"
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4170/anzeigetreiber-wiederhergestellt.html

    Anzeigetreiber wurde auf Grund eines Fehlers wieder hergestellt.
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-114638/anzeigetreiber-grund-fehlers-hergestellt.html

    Anzeigetreiber - Fehler
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-5246/anzeigetreiber-fehler.html

    Der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-5423/anzeigetreiber-fehler-wiederhergestellt.html

    Grafikkarten Problem! Hilfe! : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic9602.html
     
Thema:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden