1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2013.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...

    Danke für die vielen Antworten :D



    Das Problem war zum glück "nicht ganz so schlimm"... Naja is schon nervig ich hatte einen sogenannten "Bitcoin miner virus" ... Einfach googlen wens interessiert :D Kurz gesagt: dieser "virus" was eigentlich garkein richtiger is ... deswegen wurde er auch nicht als solcher erkannt lastet meine grafikkarte aufs höchste aus... daher ist mein anzeigetreiber bei der geringsten weiteren belastung abgestürzt (fenster hin und her schieben oder sowas) da das ganze übers internet lief konnte der "virus" nicht funktionieren wenn ich das internet draußen hatte, daher ist da dann auch nix abgestürzt...



    den virus hab ich durch nen komischen prozess erkannt der im hintergrund lief der hieß "iehighutil.exe" als ich ihn beendet hatte und (davor auf dem dateipfad gefolgt bin) führte mich der virus zu C:\Temporary wo eine komische Datei und n leerer Ordner waren... hab jetzt alles gelöscht und läuft wieder tadellos :)



    allerdings hab ich gehört das wenn ich pech hab sich der "virus" schon ausgebreitet hat und sich evt wieder neu bilden kann. Bei manchen ist dank so einer Belastung durch den Virus wohl schon der Prozessor durchgeschmort!!! (Ja der Virus geht nicht nur auf die Leistung der Grafikkarte sondern auch auf die des Prozessors)... daher denke ich werde ich windows neu installieren um wirklich alle Risiken zu entfernen :)
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur ...
    http://www.gutefrage.net/frage/der-anzeigetreiber-wurde-nach-einem-fehler-wieder-hergestellt-nur-wenn-mit-internet-verbunden

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-106725/anzeigetreiber-nvlddmkm-reagiert-wiederhergestellt.html

    HD 4870 Bild friert ein
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4048/4870-bild-friert.html

    GTX 460 "Anzeigetreiber wiederhergestellt"
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4170/anzeigetreiber-wiederhergestellt.html

    Anzeigetreiber wurde auf Grund eines Fehlers wieder hergestellt.
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-114638/anzeigetreiber-grund-fehlers-hergestellt.html

    Anzeigetreiber - Fehler
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-5246/anzeigetreiber-fehler.html

    Der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-5423/anzeigetreiber-fehler-wiederhergestellt.html

    Grafikkarten Problem! Hilfe! : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic9602.html
     
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden... - Weitere Themen

Forum Datum

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.: Ich habe folgendes Problem das habe ich bereits in einem anderem Thema ebenfalls angesprochen, mein Anzeigetreiber stürzt dauernd ab. Ich habe das Problem seid Ewigkeiten und werde es einfach...
Grafikkarten 22. November 2014

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?
Computerfragen 14. März 2014

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7
Computerfragen 9. Dezember 2013

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt: Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt
Computerfragen 12. August 2013

Der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ???

Der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ???: Der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ???
Computerfragen 10. Januar 2013

Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?

Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?: Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ? hallo das display von meinem laptop geht aus und an und dann steht da wieder " Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?" was kann ich machen?...
Computerfragen 9. Februar 2012

Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ?!?

Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ?!?: Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ?!? Habe ne Frage..... Irgendwie bekomme ich manchmal den Fehler: Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla....

Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla....: Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla.... Diese frage gibt es ja wahrscheinlich schon sehr oft, habe auch schon von anderen die Vorschläge versucht, klappt...
Computerfragen 3. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen