VistaGlazz ... und kaputt

Diskutiere und helfe bei VistaGlazz ... und kaputt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe VistaGlazz installiert und gestartet und dann kamen nur noch Fehlermeldungen ... ua. mit ner uxtheme.dll im system32 Ordner! Also hab ich die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 30. Juli 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich habe VistaGlazz installiert und gestartet und dann kamen nur noch Fehlermeldungen ... ua. mit ner uxtheme.dll im system32 Ordner!
    Also hab ich die Datei durch die selbe datei aus meiner Sicherung ersetzt!
    Jetzt ist aber das Vista Style sehr komisch .. so halb Win2k Look, halb Aeroglass :rolleyes:

    Was für Dateien wurden wahrscheinlich überschrieben damit ich diese wiederherstellen kann?
     
    #1 HackerChris, 30. Juli 2008
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Nimm die Reparaturfunktion von der XP CD.
    Aber mittlerweile sollte man wissen, dass diese Vista Styles für XP mehr schaden als sie nützen...

    EDIT: Sry, hab Blödsinn geschrieben, hab was verwechselt.
     
    #2 PrototypePHX, 30. Juli 2008
  3. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    also meins läuft 1a :D hab vista inspirat 2 hab damit eigentlich keine Probs
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die meißten Styles gerade wo Glass angewendet wird sind pfusch und zerstören teils sogar das OS... manche sind sogar mir virus veräucht. Hol dir wenn dann namenhafte Software wie Briocpacks. Hab ich selber, läuft wunderbar und ich hab noch nie was schlechtes drüber gelesen. Nur Glass wirste dabei nicht haben.

    Deinstalier das pack was du hast und benutz drive-cleaner programme. wenn danach immernoch probleme sind dann reparatur.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das ist kein Style-Pack für XP!

    VistaGlazz ermöglicht nur die Nutzung anderer Styles unter Vista und erlaubt Transparenz auch bei maximierten Fenstern.

    Zu deinem Problem:
    Bist du strikt vorgegangen wie es auch das Programm angegeben hat?
    Klingt für mich ganz nach rumexperimentiert?!
    Mögliche Problemlösung: Wiederherstellungspunkt
     
    #5 mitcharts, 30. Juli 2008
  6. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Mal Offtopic, das klingt sehr Lustig kannst du vllt mal nen Screenshot von machen?^^
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    :rolleyes:

    Naja, das ist in englisch ... ich hab da so lang weiter geklickt bis "reboot" stand und dann gings los mit dem quatsch ...
    Ich weiß ... hatte halt irgenwie keine lust zum lesen ... aber wieso das immer so endet :o

    Hab leider keinen angelegt und das letzte Trueimage BackUp ist auch schon 2 Wochen alt ...

    Wenn ich auf die Druckentaste klicke kommt "Rundll32 hat einen Fehler verursacht" ... lol
     
    #7 HackerChris, 30. Juli 2008
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    :D

    Vista hat ein "snipping" tool für screenshots.. tipp mal bei der suche "snip" ein, dann sollte es auftauchen.

    Ach ja zum Topic.. Mir hat Glazz auch das OS zerstört, hab dann Formatiert.

    Und wie oben schon erwähnt, sind die brico packs recht gut und lassen sich auch easy entfernen
     
  9. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    "darf ich mall fragen was VistaGlazz überhaupt ist. ist das so ne art vista fack ^^ :)
     
    #9 Mr.Marcus, 30. Juli 2008
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @HackerChris
    Gib mal unter Start " cmd " ein und starte die cmd.exe als Admin.
    Dann gibst du " sfc /scannow " ein. Lege auch gleich deine Vista DVD ins Laufwerk.
    ------------------
    @Mr.Marcus
    Such dir was aus: KLICK;)
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Meine Empfehlung:

    Visual Styles von ZB ->DeviantArt oder Customize.org

    Als Basis-Tool -> Styler

    In Styler kann man alle VisualStyles per Drag&Drop hineinziehen und von dort
    aus starten, hier kann man auch die Toolbar individualisieren oder auch alles
    auf dem Desktop per Klick verschwinden lassen.

    Für Icons systemübergreifend -> TuneUp Utilities

    Von selbstentpackenden Konvertierungstools halte ich nix, da man hier null
    Chancen hat, in den Prozess des Umbaus einzugreifen. Lieber alles selbst zu
    Fuss (respektive Hand) machen.

    Hat man alles richtig gemacht kann das dann zB so aussehen:

    [​IMG]
    Klick for large view!!
     
  12. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Okay Oo hm haste vllt nen anderes Programm für Screenshots noch parat SnagIt oder so? xD Mich würds wirklich ma interessieren wies aussieht^^
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ums off topic zu halten... glaube das grundthema scheint ja geklärt zu sein?! oO

    @ Grey. hast du systemgeschwindigkeitseinbußen dabei? bei deiner hardware sicher nicht wirklich viel. aber so extra styles ziehen ja doch oftmal nen bissel (am besten bemerkbar wenn man auf den old-Windows style umschwengt). Weil wenn nicht würde ich mir das auch mal anschaun da Brico nicht so viele möglichkeiten bietet wie deins aber mein rechner ja nichtmehr wirklich der schnellste ist ^^
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @the_never_sleeping_gorsi:):

    Geschwindigkeitseinbußen verspüre ich keine..aber zum Testen kannst du dir
    ja Styler mal ziehen und ein,zwei Styles und das mal ausprobieren..Die Visuals
    einfach in einen Extra-Ordner entpacken bzw einfach in Styler droppen.
    Musst du halt mal ausprobieren...:)
     
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ hot_play:
    Dein Befehl hat ja nur den Scandisk gestartet!?
    Auf jeden Fall ist nichts passiert, der hat bis 100% durchgerechnet und dann war fertig!

    @ wooki:
    Damit du nicht zu kurz kommst hab ich im Anhang das Bild kopiert :o
    Die Windoof Ordner sahen normal aus, die Startleiste auch, aber alles andere war in Win2k Stille ... komischer Mix

    @ all:
    Danke für euer Interesse ;) aber ich lasse wohl in Zukunft meine Finger von so Zeug!
    Lade grad ein Backup von der Vista Partition ... und dann hat der Spuk ein Ende :D
     

    Anhänge:

    • crazy.jpg
      crazy.jpg
      Dateigröße:
      169,3 KB
      Aufrufe:
      129
    #15 HackerChris, 31. Juli 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VistaGlazz ... und kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden