Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen Und wieder ein Problem ich nutze für meine E-Mail´s Qutlook 2007. Ich würde gerne einen ordner erstellen wie Ablagen und dann einen unter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Marcus, 31. Juli 2008.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Morgen
    Und wieder ein Problem ich nutze für meine E-Mail´s Qutlook 2007.
    Ich würde gerne einen ordner erstellen wie Ablagen und dann einen unter Ordner

    z.B.: Aublage -> BMW -CMS
    -> BMW Leipzig
    -> DHL
    -> Schenker
    -> und so weiter ...


    So das ich nicht die ganzen E-Mail´s mit zwischen denn ordnern und Posteingängen habe.
    So wie jetzt. [​IMG]
     
    #1 Mr.Marcus, 31. Juli 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja wenn ich das richtig verstanden habe sollte das hier die lösung sein:

    die verschiedenen ordner erstellen und dann in den "extras" > "regeln und benachrichtigungen" die einzlenen regeln auf schlagwörter im betreff bzw. nach der absenderadresse anlegen und den angelegten ordnern zuordnen
     
    #2 robert_t_offline, 31. Juli 2008
  3. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    ne so richtig haut´s nicht hin ich wiel einen ordner wo ich unter ordner machen kann und da die e-mail´s rein haun kann
     
    #3 Mr.Marcus, 31. Juli 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Outlook 2007

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden