Outbank: macOS- und iOS-Version unterstützen nun Verwaltung von Daueraufträgen

Diskutiere und helfe bei Outbank: macOS- und iOS-Version unterstützen nun Verwaltung von Daueraufträgen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outbank: macOS- und iOS-Version unterstützen nun Verwaltung von Daueraufträgen Diese bringt auch neue Funktionen, so lassen sich mit den Apps nun auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Outbank: macOS- und iOS-Version unterstützen nun Verwaltung von Daueraufträgen

    Diese bringt auch neue Funktionen, so lassen sich mit den Apps nun auch Daueraufträge und terminierte Überweisungen bearbeiten oder löschen. Diese Funktion ist allerdings ein wenig von der genutzten Bank abhängig, im Idealfall können die Aufträge eben sowohl bearbeitet als auch gelöscht werden.

    Outbank: macOS- und iOS-Version unterstützen nun Verwaltung von Daueraufträgen
     
Thema:

Outbank: macOS- und iOS-Version unterstützen nun Verwaltung von Daueraufträgen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden