Otto Einkauf (online)

Diskutiere und helfe bei Otto Einkauf (online) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da draußen, ich habe bei Otto im Web neue Schuhe gekauft. Nun, es ist mein erster Einkauf bei Otto gewesen, und ich komm mal gar nicht klar... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tymant, 18. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo da draußen,

    ich habe bei Otto im Web neue Schuhe gekauft.
    Nun, es ist mein erster Einkauf bei Otto gewesen, und ich komm mal gar nicht klar mit der Hompage von denen.

    Jetzt wollt ich von euch wissen wie ich jetzt rausbekomm ob der gekaufte Aritkel auch wirklich gekauft ist, oder er im Dschungel des Webs verloren gegangen ist.
    Dazu kommt noch, dass ich denen ja das Geld überweisen muss, aber ich find nirgends nen Button wo steht "Artikel bezahlen" oder so..

    In der Mail von Otto die die mir gesendet hatten, stand ja, ich muss in "Mein Kundencenter".. nur kann ich da nichts anklicken der will immer so nen PIN von mir.. den hab ich jetzt auch mal angefordert und sollte in den nächsten Tagen via Post mir gesendet werden.
    Kann ich dann mit dem PIN deren Kontodaten aufrufen oder wie und wo mach ich das dann?

    fg TY
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    a) Bestätigungsemail:
    Meist kriegt man 2 Emails.
    Einmal eine Bestätigung und einmal eine mit Kontodaten (bei Vorkasse)

    b) Kundencenter:
    Auf die Website gehen und einloggen. Eigtl. jeder Shop zeigt dir die letzten Einkäufe

    c) Telefonische Nachfrage:
    Otto bietet sicher eine kostenlose Service Hotline an.
    Anrufen, fragen -> fertig :)

    PIN = denke mal in ner Email (vll. im Spamfilter hängen geblieben?) steht ein Aktivierungslink zu deinem Acc. bzw. einen Pin den man manuel eingibt.
    Schaust mal nach?
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    herzlichen Dank f?r Ihre Bestellung bei www.otto.de am 18.1.2009, deren Zugang wir Ihnen hiermit best?tigen.

    Wir haben Ihre Angaben wie folgt aufgenommen:

    Ihre bei uns gespeicherte Kontoanschrift lautet

    (hier steht dann meine korekte adresse)







    Bestellung bei OTTO
    ______________________________________________________
    Artikel : Sportschuhe, PUMA, >>v1.08 Trainer<<, red-white-black
    Gr?sse : 42,5
    Anzahl : 1 St?ck
    Preis/St?ck : 59.95 EUR
    Bestellnummer : *********
    Lieferung : Standard-Liefertermin
    Lieferadresse : ************************
    Lieferstatus : lieferbar
    Zahlungsart : Rechnung in einem Betrag
    Zu zahlen bei : OTTO






    Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung bei OTTO oder zu Ihren Daten?

    Rufen Sie uns an:
    OTTO-Service-Hotline: 0180 - 530 30(14 Cent/Min., Festnetz der T-Com / Mobilfunkpreise abweichend)

    Oder schreiben Sie uns: service@otto.de

    Bei uns kaufen Sie ohne Risiko:
    Informieren Sie sich ?ber Ihr R?ckgabe- und Widerrufsrecht
    unter: www.otto.de/agb





    ******************************************************

    Nutzen Sie die Kontoeinsicht auf www.otto.de zur Verwaltung Ihrer Bestellungen!
    Unter "Mein Kundencenter" haben Sie Ihre Rechnungen, Zahlungen und offenen Lieferungen immer tagesaktuell auf einen Blick.
    Melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum unter "Mein OTTO" an, klicken Sie auf "Mein Kundencenter" und geben Sie Ihre pers?nliche Kennziffer ein. Wenn Sie noch keine pers?nliche Kennziffer haben, k?nnen Sie diese auf der Seite "Mein Kundencenter" direkt online anfordern.

    Mit freundlichen Gr??en
    Ihr OTTO Online-Team
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Otto hat den Zugang ähnlich wie Quelle gestaltet.

    Du hast Zugang zu deinem Kundencenter, aber für den Zugang zu deinen Bestellungen, Kontodaten, etc. bekommst du per Post einen PIN.

    Ganz blöd gemacht.
     
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    omg... und wohin und wie muss ich denen dass dann überweisen???

    ps. geiles bild^^ ich liebe dr. house
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wenn du dich als Neukunde registriert hast müsstes du doch deine Bankdaten eingegeben haben?

    Normalerweise erfolgt bei mir die Bestellung immer auf Rechnung, auch als Neukunde.


    Ein Traum der Typ. Gibt nix geileres. Habe alle Staffeln von House. :great:

    Die 5. leider nur in Englisch. :cry:
     
  7. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    Zahlungsart : Rechnung in einem Betrag

    steht in meinem opst oben - musste lesen

    und nein ich hab meine bankdaten nicht eingegeben
     
  8. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ahhhhhhh^^

    ok ich bin halt von den elektro online shops was anderes gewöhnt


    soll heißen der artikel kommt im laufe der nächsten woche und wenn dann in dem fall die schuhe mir nich richtig passen kann ich sie gleich wieder zurück senden oder MUSS ich dann überweisen?
     
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Nein, kannst erst probieren. Und wenn nicht gefällt / passt dann kannst du zurück schicken.
    Du hast zwei Wochen Zahlungsfrist ab Erhalt der Ware.

    Wenn du zurück schickst wird das abgerechnet.
     
  10. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    und wie lange braucht der versandt bei Otto?
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Kommt auf den Status der Ware an. Kann 3 Tage oder auch ne ganze Woche dauern.
     
  12. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok der artikel is heut gekommen :)

    nur die shuhe sind mir ne nummer zu klein (hab ich gar nich erwartet) was muss ich jetzt machen da is nen retour zettel drauf und wohin ich das paket bringen muss.

    nur was muss ich jetzt machen nen zettel schreiben wo drauf steht dass die schuhe ne nummer zu klein sind oder einfach nix reinmachen?

    fg TY
     
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Da müsste eine Liste mit Kennziffern dabei sein. Anhand der Kennziffern kannst den in den Retoureschein eintragen aus welchem Grund du zurück schickst.
    Dort musst du auch notieren, dass du einen Umtausch willst wegen zu klein.
    Richtige Größe nicht vergessen.
     
  14. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok den hab ich gefunden aber ich kann nur mit sternchen markierten Kennziffern iwie. was dazuschreiben bei "zu eng/klein" gibts ja kein sternchen ich mach mal heute abend wenn ich wieder vom geschäft zuhause bin nen bild und lads euch hoch mit vorder und rückseite..

    fg TY -bis heut abend
     
  15. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ich lads in png hoch sind immerhin 10 mb also kann ein wenig dauern

    wenn jmd es in png will wegen langsamer internet verbindung oder so einfach posten

    so da haben wirs:

    [​IMG]

    fg TY

    bitte anwtwortet mir ich muss die dinger schon zurückschicken!!!!!!

    nur was muss ich machen um auch die nächst größeren zu bekommen??

    fg TY

    soll ich bein nummer 44 andere passformmängel ankreuzen und da dann schreiben bitte in einer Nummer größer senden???

    ich glaube das ist das was du gemeint hattest?!

    fg TY
     
    #15 Tymant, 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
Thema:

Otto Einkauf (online)

Die Seite wird geladen...

Otto Einkauf (online) - Similar Threads - Otto Einkauf online

Forum Datum

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop: Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop Die künstliche Intelligenz berät Kunden sowohl in der offiziellen App als auch im Web. So soll der Assistent Fragen zu Produkten innerhalb weniger...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?

Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?: Hallo liebe Gute Frage Community, ist es mir möglich eine bereits ausgepackte Grafikkarte die bereits einmal verbaut wurde. Aber einfach meinen Ansprüchen nicht befriedigt wieder...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Welchen OTTO-PC findet ihr besser?

Welchen OTTO-PC findet ihr besser?: 1) https://www.otto.de/p/acer-predator-orion-3000-po3-630-gaming-pc-intel-core-i7-11700f-rtx-3070-16-gb-ram-1000-gb-hdd-1024-gb-ssd-luftkuehlung-1404966942/#variationId=1404966943 2)...
Grafikkarten 9. September 2022

Otto Now: Mietplattform wird geschlossen

Otto Now: Mietplattform wird geschlossen: Otto Now: Mietplattform wird geschlossen TV-Geräte, Smartphones, Waschmaschinen und auch E-Scooter. Muss man sich wie Grover vorstellen, welches ja unter anderem von Saturn genutzt wird. Otto...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Otto?

Otto?: Ich habe mir einen Monitor bestellt da steht es kommt in 1-2 tagen an kommt es auch in denn 1-2 Tagen oder dauert das länger https://www.gutefrage.net/frage/otto-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Otto G32: Smarter Gasgrill ist bei Kickstarter erfolgreich

Otto G32: Smarter Gasgrill ist bei Kickstarter erfolgreich: Otto G32: Smarter Gasgrill ist bei Kickstarter erfolgreich Nicht smart. Ausnahme ist das smarte Fleischthermometer Meater, wobei jenes momentan bei meinem Schwiegervater seinen Dienst verrichtet,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Otto listet beide Smartphones mit kompletten Specs und Preisen

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Otto listet beide Smartphones mit kompletten Specs und Preisen: OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Otto listet beide Smartphones mit kompletten Specs und Preisen Dort listet man die beiden Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro dennoch bereits mit allen...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

E-Scooter: Otto Now vom Ansturm überrascht

E-Scooter: Otto Now vom Ansturm überrascht: E-Scooter: Otto Now vom Ansturm überrascht Das macht Grover, aber auch Otto hat sich mit dem Angebot „Otto Now“ in Stellung gebracht. Bei Otto Now verfolgt man das Ziel, seine Scooter nicht nur...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Otto Now: Versandhändler will eigene E-Scooter für längere Zeit vermieten

Otto Now: Versandhändler will eigene E-Scooter für längere Zeit vermieten: Otto Now: Versandhändler will eigene E-Scooter für längere Zeit vermieten Und dass man nicht erst in den Anfängen mit seiner Idee steckt, sieht man schon daran, dass Otto die erste Flotte seiner...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Amazon Echo Dot 3. Generation & Amazon Echo 2. Generation stark reduziert bei Otto

Amazon Echo Dot 3. Generation & Amazon Echo 2. Generation stark reduziert bei Otto: Amazon Echo Dot 3. Generation & Amazon Echo 2. Generation stark reduziert bei Otto Der verkauft nämlich den neuen Amazon Echo Dot der 3. Generation und den Amazon Echo der 2. Amazon Echo Dot 3....
User-Neuigkeiten 16. November 2018

OnePlus 6T bei OTTO für 579 Euro gelistet

OnePlus 6T bei OTTO für 579 Euro gelistet: OnePlus 6T bei OTTO für 579 Euro gelistet Oktober in New York vorgestellt. Nicht überraschend gibt es seit langem schon Leaks zum Gerät. OnePlus 6T bei OTTO für 579 Euro gelistet
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Digital ersetzt Print: Im Winter erscheint der letzte OTTO-Hauptkatalog

Digital ersetzt Print: Im Winter erscheint der letzte OTTO-Hauptkatalog: Digital ersetzt Print: Im Winter erscheint der letzte OTTO-Hauptkatalog Viele Versender haben den digitalen Wandel nicht überlebt, vieles wird online gekauft, viele wollen den lästigen Papiermüll...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2018

Google Home ab 89 Euro, 99 Euro inkl. Home Mini für OTTO-Neukunden

Google Home ab 89 Euro, 99 Euro inkl. Home Mini für OTTO-Neukunden: Google Home ab 89 Euro, 99 Euro inkl. Home Mini für OTTO-Neukunden Konkurrenz belebt hier das Geschäft, vor allem Amazon und Google versuchen sich gegenseitig durch für den Nutzer schmackhafte...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2017
Otto Einkauf (online) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kriegt man eine bestätigung von otto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden