Sammelthread OS-Optimierungen für SSDs
Diskutiere und helfe bei OS-Optimierungen für SSDs im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Thread dient vordergründig erst mal der Schreiblast-Minderung (viele von uns haben ja noch im Kopf das Flash-Zellen nicht beliebig oft beschrieben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mitcharts, 9. Oktober 2009.
Seite 1 von 3
Thema:
OS-Optimierungen für SSDs
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OS-Optimierungen für SSDs - Similar Threads - Optimierungen SSDs |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Fotos: Neue KI-Optimierung für Android-Nutzer startet weltweitGoogle Fotos: Neue KI-Optimierung für Android-Nutzer startet weltweit: Google Fotos: Neue KI-Optimierung für Android-Nutzer startet weltweit
bringt diese in weoteren Märkten an den Start. In der Bearbeitungsansicht taucht ein neuer Button mit der Bezeichnung...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2026 |
Google präsentiert Gemma 4: Agenten-Workflows und Edge-OptimierungGoogle präsentiert Gemma 4: Agenten-Workflows und Edge-Optimierung: Google präsentiert Gemma 4: Agenten-Workflows und Edge-Optimierung
Im Mittelpunkt stehen diesmal agentenbasierte Workflows, logisches Schließen und eine bessere Ausnutzung der verfügbaren...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2026 |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues LayoutChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout: ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout
. .
ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Infuse 8.2.5: Liquid Glass und iOS-26-OptimierungenInfuse 8.2.5: Liquid Glass und iOS-26-Optimierungen: Infuse 8.2.5: Liquid Glass und iOS-26-Optimierungen
Version 8.2.5 bringt nicht nur das neue „Liquid Glass Design“ mit, sondern macht die App auch fitter für iOS 26. Das optische Update sorgt für...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2025 |
Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19: Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19
Der iPhone-Hersteller aus Cupertino arbeitet laut Bericht an einer intelligenten Akkuverwaltung für iOS 19, die im September...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-FunktionPlexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion: Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion
Erwähnenswert ist sicher die intelligente Lösung für ein häufig gemeldetes Problem: doppelte Downloads. Auf Dateisystemen,...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen eintado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein: tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein
Das Feature ermöglicht es Nutzern erstmals, die Heizkurve ihrer Wärmepumpe direkt in der tado°-App anzupassen und so den...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche VerbesserungenSignal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen: Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen
Die neue Version des Messengers enthält eine wichtige Verbesserung für Nutzer von Touchscreen-Geräten: Die Breite der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische OptimierungenChrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen: Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen
Die Ergebnisse lesen sich beeindruckend: Seit der Veröffentlichung von Chrome M112 haben sich die Werte im...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2024 |
Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Klarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-NetzKlarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-Netz: Klarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-Netz
Das betrifft sowohl die Tarife im Vodafone- als auch im Telefónica-Netz. So kostet zukünftig der 5G-Vodafone-Tarif mit 40 GB...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2024 |
Optimierung nicht verfügbar?Optimierung nicht verfügbar?: Hi,
Ich wollte mal meine Festplatte optimieren aber da steht Optimierung nicht verfügbar. es lässt mich nicht die Festplatte optimieren
....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2024 |
OS-Optimierungen für SSDs solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=48309