Problem mit Audio Treibern?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Audio Treibern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Probleme mit meiner Audio, weshalb ich alle Treiber mal deinstalliert habe. Dann habe ich im Geräte-Manager auf "Nach geänderter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bunzer102, 7. September 2021.

  1. Bunzer102
    Bunzer102 Gast

    Hallo,

    ich hatte Probleme mit meiner Audio, weshalb ich alle Treiber mal deinstalliert habe. Dann habe ich im Geräte-Manager auf "Nach geänderter Hardware suchen" und den PC neugestartet. Eigentlich sollte es die Treiber ja neu installieren, wenn er neugestartet hat, doch das war nicht der Fall. Nun habe ich keine Ahnung wie ich die Treiber wieder installiert bekomme.

    LG Bunzer

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Audio Treibern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden