Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen

Diskutiere und helfe bei Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SophiaAltmann, 8. April 2020.

  1. SophiaAltmann
    SophiaAltmann Gast

    Hallo Liebe Community,


    ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde auf einmal Window inaktiviert. Dann habe ich den original Produkt Key zu meinem original Laptop Windows 7 zur Aktivierung eingegeben, damit ich meine Laptop weiterhin benutzen kann.

    Dann wir mir aber angezeigt, dass der Produkt Key nicht zur Windows 7 Edition, die auf dem original Rechner installiert ist nicht passt.

    Wie kann das sein? bzw. was kann ich nun machen, dass ich meine Laptop weiterhin nutzen kann ?


    Danke euch vorab und viele Grüße
     
    #1 SophiaAltmann, 8. April 2020
Thema:

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden