Origin erkennt neuen Treiber nicht, warum?

Diskutiere und helfe bei Origin erkennt neuen Treiber nicht, warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User, undzwar geht es um die Spieleplattform "Origin". Immer wenn ich Fifa 18 starte, ploppt ne Meldung auf, in der steht:" Dass mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kusnoyo, 17. Februar 2021.

  1. Kusnoyo
    Kusnoyo Gast

    Hallo liebe User,

    undzwar geht es um die Spieleplattform "Origin". Immer wenn ich Fifa 18 starte, ploppt ne Meldung auf, in der steht:" Dass mein Treiber 15.20 veraltet ist und ich mind. 17.30 brauche".

    Gesagt, getan. Hab mir 17.30 geladen und installiert. Origin sagt mir immer noch, dass er 15.20 erkennt und ich 17.30 laden soll.

    Anschließend lade ich mir noch eine höhere Version herunter und installiere dies. Starte Fifa bei Origin und sagt mir, dass meine 15.20 Version veraltet ist und ich 17.30 laden soll.

    Ich flipp gleich aus. Woran liegt das, wisst Ihr darauf evtl. eine Lösung?

    Mfg.

    Kusnoyo


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Origin erkennt neuen Treiber nicht, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden