Texturepack zur 1.1 version

Diskutiere und helfe bei Texturepack zur 1.1 version im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das Gronk 1.1 texturepack runtergeladen, und jetzt habe ich es aktiviert. Plötzlich ist bei jedem Erde+Gras-Block zwei flammen und ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. November 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also ich hab das Gronk 1.1 texturepack runtergeladen, und jetzt habe ich es aktiviert. Plötzlich ist bei jedem Erde+Gras-Block zwei flammen und ein portalfeld. Das sieht nicht aus. BITTE HELFEN !!!!!!!!!!!
     
    #1 Unregistriert, 27. November 2013
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Ich weiß worum es sich beim Texture-Pack handelt, kann aber leider nicht direkt weiterhelfen. Es wäre aber für andere nützlich, wenn man auch das Spiel, hier Minecraft, angibt.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Texturepack zur 1.1 version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden