Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ?

Diskutiere und helfe bei Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute Hab mal ne frage, unswar habe jetzt bf4 gekauft über Origin ! und das spiel ist in origin drin, wenn ich das spiel starten will dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 1. Dezember 2013.

1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher

Moin leute

Hab mal ne frage, unswar habe jetzt bf4 gekauft über Origin !
    und das spiel ist in origin drin, wenn ich das spiel starten will
    dann werde ich auf eine HP von origin geleitet dann gehts ja über
    HP das spiel dan ladet es über Origin.. und will das aber wenn ich in game bin
    das es bei steam steht bzw will ich nicht destop rein damit ich mit freunde
    schreiben kann von steam ! kann ich da irgendwie die exe datei reinmachen ?
    das ich dann steam seite ingame öffnen kann ?

mfg

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

bin dennoch ausnahmsweise nett, obwohl mich dein verhalten ankotzt.
    steam ->spiel hinzufügen -> steam fremdes Spiel hinzufügen.
    Könnte klappen.
    BF4 ist fest mit Origin verknüpft.
    Das was du meinst, ist Battlelog. Dies hat auch ne eigene chat funktion.

1 Person gefällt das.
Thema:

Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ?

Die Seite wird geladen...

Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ? - Similar Threads - Origin BF4 exe

Forum Datum

Google Chrome: Neue Schnittstelle könnte das Aus für uBlock Origin und andere...

Google Chrome: Neue Schnittstelle könnte das Aus für uBlock Origin und andere...: Google Chrome: Neue Schnittstelle könnte das Aus für uBlock Origin und andere Inhalte-Blocker bedeuten Er zeigt Webseiten an – aber oftmals auch Werbung. Ad-Blocker sind die Lösung für Nutzer,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade

EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade: EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade Das Angebot ähnelt in gewisser Weise Microsofts Game Pass. Angekündigt wurde Origin Access Premier bereits auf der E3 2018 im Juni....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2018

Peggle für macOS und Windows aktuell kostenlos via Origin

Peggle für macOS und Windows aktuell kostenlos via Origin: Peggle für macOS und Windows aktuell kostenlos via Origin Die Standard-Edition bietet 55 Level und kostet normalerweise 4,99 Euro bei Origin. Das Spiel, welches bereits zahlreiche Awards...
User-Neuigkeiten 17. April 2018

EA verschenkt aktuell „Pflanzen gegen Zombies“ in der GotY-Edition über Origin

EA verschenkt aktuell „Pflanzen gegen Zombies“ in der GotY-Edition über Origin: EA verschenkt aktuell „Pflanzen gegen Zombies“ in der GotY-Edition über Origin Das von PopCap Games entwickelte Spiel hat seit 2012 nicht nur diverse andere mobile Ableger verpasst bekommen,...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Assassins Creed Origins

Assassins Creed Origins: nach etwa 5h Spielzeit mal ein Review zu ACO. Technik/Grafik/Umfeld Das Spiel schaut recht gut aus, wobei mir persönlich Unity und Syndicate etwas besser gefallen haben. Trotzdem sehr viel...
Action & Shooter 4. November 2017

SteamWorld Dig: Spiel bei Origin kostenlos

SteamWorld Dig: Spiel bei Origin kostenlos: SteamWorld Dig: Spiel bei Origin kostenlos Aber jetzt haben alle noch einmal die Chance, die es verpassten. Gelegentlich gibt es ja die Aktion „Auf’s Haus“ von Origin, bei der Spiele verschenkt...
User-Neuigkeiten 9. September 2017

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin Falls ihr also Lust auf etwas Ballerei im Szenario des zweiten Weltkriegs verspürt, könnt ihr bei dem Titel derzeit zuschlagen....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

uBlock Origin für Safari erschienen

uBlock Origin für Safari erschienen: uBlock Origin für Safari erschienen Viele Leser wehren sich so gegen Popups und Layer-Werbung, andere fühlen sich sicher, da schädliche Werbung auch gefiltert werden kann. Blocker gibt es auf...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2016

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store

Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store: Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store Ein alt bekanntes Spiel gibt es hier wieder einmal für schmale 10 Cent, Kingdom Rush Origins. Das Game ist so...
User-Neuigkeiten 8. November 2016

„Rayman Origins“ ab 17. August gratis für PC-Gamer

„Rayman Origins“ ab 17. August gratis für PC-Gamer: „Rayman Origins“ ab 17. August gratis für PC-Gamer Deswegen verteilt das Unternehmen aktuell monatlich jeweils über UPlay bzw. den Ubisoft Club ein Spiel gratis an registrierte Mitglieder....
User-Neuigkeiten 11. August 2016

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...: Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der „Battlefield“-Reihe Aktuell gibt es „Medal of Honor: Pacific Assault“ im Rahmen der Aktion „Auf’s Haus“ kostenlos....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

Kingdom Rush Origins für Android kostet 10 Cent

Kingdom Rush Origins für Android kostet 10 Cent: Kingdom Rush Origins für Android kostet 10 Cent Schmale 10 Cent werden fällig, wenn man den Schnapp der Woche wahrnehmen möchte. Diese Woche im Spiele-Bereich im Angebot? Kingdom Rush Origins....
User-Neuigkeiten 14. März 2016
Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. origin mit steam verknüpfen

,
  2. Steam mit Oirign verknüpfen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden