Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse 10.06.2009 10:50 - Origenae ist bekannt für seine eleganten, aber auch sehr teuren HTPC-Gehäuse, die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.357
    Zustimmungen:
    12

    Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse

    10.06.2009 10:50 - Origenae ist bekannt für seine eleganten, aber auch sehr teuren HTPC-Gehäuse, die meist auch mit einem Monitor ausgerüstet sind. Auf der Computex zeigten die Edelgehäusebauer ein stylisches Mini-ITX-Gehäuse.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    wenn ich mir mal nen htpc baue, dann mit dem case...vor allem, da es in silber erscheinen wird!!
    sieht einfach nur geil aus...
    da kann ich über den hohen preis hinwegsehen;)
     
Thema:

Origenae M10: stylisches Mini-ITX-HTPC-Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden