Ordnerstruktur auflösen...HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei Ordnerstruktur auflösen...HILFE!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach erstmal, aaaalso... ich hab da mal ne Frage... also ich hab auf meiner festplatte musik von vielen verschiedenen freunden. da sammeln sich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gotcha43, 8. September 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    Tach erstmal, aaaalso...
    ich hab da mal ne Frage...
    also ich hab auf meiner festplatte musik von vielen verschiedenen freunden. da sammeln sich natürlich die ordner und viele songs sind doppelt, auch wenn der name es nicht verrät^^. so jetzt zu meiner eigentlichen frage: Ist es möglich, die gesamte Ordnerstruktur aufzulösen, um dann die Songs komplett neu, z.B. nach Interpreten zu sortieren? Und gibt es eine Möglichkeit, trotz verschiedener Namen, doppelte Songs zu löschen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß

    Daniel
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Also ich kann dir schon mal sagen dass das 100%ig mit Directory Opus geht (nennt sich da FlatView).
    Kannst dir ja für ein einmaliges Sortieren die Testversion holen.
    Die Möglichkeit, doppelte Dateien zu finden hat DOpus auch.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass das mit dem Auflösen der Ordnerstruktur auch per xcopy in der Kommandozeile geht, bin allerdings nicht mehr fit in solchen Themen.

    Und schau dir auch mal MP3Tag an, das Universaltool für MP3-Tagging ;)
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    hi thx für die schnelle hilfe, das mit dem xcopy schnall ich zwar net^^, aber das andere werd ich bei gelegenheit gleich mal austesten^^
     
Thema:

Ordnerstruktur auflösen...HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur auflösen...HILFE!!! - Similar Threads - Ordnerstruktur auflösen HILFE

Forum Datum

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell: Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell Der Arlo-Name lässt es vermuten: Die Kamera gehört zum Arlo-Sicherheitssystem, welches Netgear seit langem...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an: Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an Auch wenn das Apple Event zu beiden Geräten schon in der nächsten Woche stattfinden wird, tauchen aktuell schon erste technische...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Auflösung / Skalierung

Auflösung / Skalierung: Hallo liebe Gemeinde Folgendes Problem: HD 6950 iceq 1GB Ich habe seid heute in Windows7 kein Vollbild mehr nur in 3D Anwendungen Wenn ich Windows über die Skalierung anpasse ist das Bild in 3D...
freie Fragen 19. April 2018

macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung

macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung: macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung Eigentlich Filmchen, die vom Apple-Server stammen und tolle Aufnahmen zeigen, die per Drohne oder Helikopter gemacht wurden. Gestartet hatte das...
User-Neuigkeiten 27. November 2017

Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit

Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit: Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit Dabei stellten sich viele die Frage, wie das Gerät mit anderen Auflösungen umgeht. Diese Frage konnte Kevin Gammill, ein Manager bei...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln

RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln: RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln Viele, viele Pixel, dennoch lasse ich in der skalierten Ansicht auflösen, wie auch an meinem iMac 5K. Sieht alles sehr, sehr fein...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten

YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten: YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten Nun hat man bei Android Police eine Änderung innerhalb der Android-Version der YouTube-App gesichtet, die den...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2017

Festplatte Datenrettung mit Ordnerstruktur

Festplatte Datenrettung mit Ordnerstruktur: Festplatte Datenrettung mit Ordnerstruktur
Computerfragen 6. März 2014

Festplatte formatiert, Inhalte wiederherstellen inkl. Ordnerstruktur!

Festplatte formatiert, Inhalte wiederherstellen inkl. Ordnerstruktur!: Festplatte formatiert, Inhalte wiederherstellen inkl. Ordnerstruktur! Hallo zusammen, ja klingt echt komisch, ich weiß schon. Mein PC hat vor 2 Wochen keinen mux mehr gemacht, ich weiß...
Computerfragen 26. September 2011

Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten?

Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten?: Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten? Hallo, mit mehrere Datenrettungsprogramme für Mac habe ich versucht meine...
Computerfragen 30. August 2010

Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten?

Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten?: Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten? Ich habe in einem Ordner etwa zehn Ordner mit weiteren Unterordner. Nun möchte ich alle...
Computerfragen 20. März 2010

Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?

Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?: Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen? Ich würde gerne meine E-Mails bei gxm archivieren und sie in bestimmte Ordner ablegen - wie bei Outlook. Bin ich...
Computerfragen 22. März 2010
Ordnerstruktur auflösen...HILFE!!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ordnerstruktur auflösen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden