Ordnerpfad

Diskutiere und helfe bei Ordnerpfad im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir eine SSD eingebaut und nun möchte ich gerne, dass alle Daten, die unter C:User/Name auf einer anderen HDD gesichert... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Azzurri, 11. Januar 2015.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine SSD eingebaut und nun möchte ich gerne, dass alle Daten, die unter C:User/Name auf einer anderen HDD gesichert werden.
    Wenn ich im Explorer bin und die 6 Ordner editiere, funktioniert es. Allerdings habe ich nun in anderen Fällen gesehen, dass sie trotzdem unter c: gesichert werden und es existiert kein Pfad zum ändern.

    Hat einer eine Lösung für mich?
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Also... Ich wäre jetzt sehr happy, wenn du vllt. ein konkretes Beispiel nennen würdest. So mit der Angabe... Ja. Ne. :D
     
Thema:

Ordnerpfad

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad - Similar Threads - Ordnerpfad

Forum Datum

Dynamischer Ordnerpfad

Dynamischer Ordnerpfad: Dynamischer Ordnerpfad Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich besitze in einem Ordner 2 Unterorder, welcher auf der C Festplatte gespeichert ist. Während auf dem einten Unterordner...
Computerfragen 18. August 2012
Ordnerpfad solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden