Ordnerpfad

Diskutiere und helfe bei Ordnerpfad im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir eine SSD eingebaut und nun möchte ich gerne, dass alle Daten, die unter C:User/Name auf einer anderen HDD gesichert... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Azzurri, 11. Januar 2015.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine SSD eingebaut und nun möchte ich gerne, dass alle Daten, die unter C:User/Name auf einer anderen HDD gesichert werden.
    Wenn ich im Explorer bin und die 6 Ordner editiere, funktioniert es. Allerdings habe ich nun in anderen Fällen gesehen, dass sie trotzdem unter c: gesichert werden und es existiert kein Pfad zum ändern.

    Hat einer eine Lösung für mich?
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Also... Ich wäre jetzt sehr happy, wenn du vllt. ein konkretes Beispiel nennen würdest. So mit der Angabe... Ja. Ne. :D
     
Thema:

Ordnerpfad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden