Diskussionsthread Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Diskutiere und helfe bei Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren. Bei Datei 100 etwa sagte... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von blackcats, 24. September 2018.

  1. blackcats
    blackcats Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren.
    Bei Datei 100 etwa sagte der PC auf einmal: Nicht genügend Platz auf dem zweiten stick. Hinter diesem Ordner stehen mehrere hundert alte Dateien.
    mehr: sun láng hạ, sun hồ tây
    Ich löschte also alle Dateien, die sich unter dem neu beschriebenen Ordner befanden.
    Aber plötzlich war der Ordner im explorer nicht mehr da,, der stick sei leer. Ist er aber nicht, denn im explorer zeigt er bei "Eigenschaften" an, dass 64 GB da sind, davon etwa 9GB belegt. Und das sind genau die 100 schon übertragenen Dateien. Sie sind aber gesperrt. Ich habe NIE etwas gesperrt oder freigegeben und weiss auch garnicht, wie man so was macht. 1000 mal ging so etwas immer gut.
    Auch in der Datenträgerverwaltung wird die volle Größe frei verfügbar angezeigt.
    Wie kann ich die plötzlich gesperrten-nicht freigegebenen- 9 GB wieder zum Leben erwecken?
    mehr: sun láng hạ
    Bitte wenn es geht einzelne Schritte für Win8 erklären, kein Computerchinesisch. Ich habe sonst andere Betriebssysteme.
    Vielen Dank!
     
Thema:

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden