Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad

Diskutiere und helfe bei Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir letztens ein Big Ben Wireless Gamepad gekauft und wüsste gerne wie ich hier bei TDU die Vibration anschmeißen könnte !? MfG finado Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 14. Mai 2008.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute,
    habe mir letztens ein Big Ben Wireless Gamepad gekauft und wüsste gerne wie ich hier bei TDU die Vibration anschmeißen könnte !?

MfG
    finado

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Kann man das Vibrieren denn nicht in den Optionen von TDU einstellen?
    Denn ich glaube nicht das es ein Extra Treiber für so was gibt(lass mich aber gern eines besseren belehren).

#2 hot_play, 14. Mai 2008
  3. Noname1987
    Noname1987 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich bin weiterhin fasziniert wie gut die 390 und 970 sich noch immer schlagen. Die Ergebnisse sind in Bezug auf Vega interessant aber ich bin sicher Nvidia legt Ben guten Treiber nach, siehe Forza.

#3 Noname1987
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

HDD entkoppeln ohne 5,25" Schacht

Ich würde die einfach auf ein neuen Küchenschwamm vor den Netzteilschacht Betten.

Da sieht man sie und den Schwamm nicht und die Vibrationen werden nicht auf das Gehäuse übertragen.

Ansonsten einfach ne SSD, keine beweglichen Komponenten, keine Vibrationen *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 sinchilla
  5. airXgamer
    airXgamer Gast

Passt das Gehäuse ??

#3 airXgamer
  6. Realchicken
    Realchicken Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

4k muss bei mir min 80-90 fps haben ( oled + gamepad )

Ansonsten halt WQHD 165 hz dauerhaft wären schön

#3 Realchicken
  7. Z1nC-Mods
    Z1nC-Mods Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

FrozenLayer schrieb: Leider bist du mit Speedlink nicht gut beraten was Support angeht. Die haben schon mit Windows 7 und ihren Gamepads gravierende Probleme bzw. bringen keine Treiber raus. Kann dir da leider nicht helfen, vielleicht solltest du das Headset zurückbringen. Im Hifi-Unterforum kann man dir vielleicht bei einer besseren Alternative fürs Geld helfen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nice, ja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig ! *Ugly :ugly:

#3 Z1nC-Mods
Thema:

Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad

Die Seite wird geladen...

Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad - Similar Threads - Vibrations Treiber Big

Forum Datum

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback: Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback . . Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. . Counterpoint Research:...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen: Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen Die neue Version 3.2 der „Google Sounds App“ (im Deutschen knapp und griffig „Töne) ermöglicht es Nutzern, die...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?: Direkt unter mir bohren meine Nachbarn schon seit Tagen. Das ist so stark, daß meine Wände anfangen zu vibrieren. Ich bewahre meine PC-Komponenten in einem Fernsehunterschrank auf....
Prozessoren 11. Januar 2024

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen: Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen Apple hat heute ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem iPhone-Nutzer gewarnt werden, dass die Kameras...
User-Neuigkeiten 11. September 2021

Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration

Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration: Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration Damit wird die Telefonie logischerweise nicht neu erfunden, aber es gibt dennoch auch Inn solchen Apps...
User-Neuigkeiten 21. März 2018

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten: Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten Als Optionen gibt es lediglich „Vibration an“ oder eben „Nicht stören“, was den Ton UND die Vibration...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?

Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?: Hi, ich bin vor 3 Monaten auf SSD umgestiegen und wollte meine 7 Jahre alte Samsung HDD in Rente schicken. Hatte mir zuerst eine Seagate-Serie Barracuda 7200.14 bestellt. Diese war auch 6 Wochen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2013

PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers

PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers: PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers Hallo, ich würde gern die Vibrationsstärke am PS3 Controller testen, habe das Gefühl die funktionieren gar nicht...
Computerfragen 12. Oktober 2011

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD)

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD): saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD) brauch man für das lenkrad einen treiber für win7 und wenn ja wo?
Computerfragen 16. Juli 2011

Roccat Kave Vibration is weg

Roccat Kave Vibration is weg: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Roccat Kave gekauft als ich noch mein XP drauf hatte, hab es eingestöpselt und es is mir auf voller Lautstärke fast vom Kopf vibriert ohne das...
Sound & Audio 2. Dezember 2010

Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829

Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829: Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829 Ich benötige für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel...
Computerfragen 24. Mai 2010
Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. big ben lenkrad cd treiber windows 10

,
  2. pcpadvibass

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden