Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad

Diskutiere und helfe bei Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir letztens ein Big Ben Wireless Gamepad gekauft und wüsste gerne wie ich hier bei TDU die Vibration anschmeißen könnte !? MfG finado Discussion in 'Software & Treiber' started by finado, May 14, 2008.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute,
    habe mir letztens ein Big Ben Wireless Gamepad gekauft und wüsste gerne wie ich hier bei TDU die Vibration anschmeißen könnte !?

MfG
    finado

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Kann man das Vibrieren denn nicht in den Optionen von TDU einstellen?
    Denn ich glaube nicht das es ein Extra Treiber für so was gibt(lass mich aber gern eines besseren belehren).

#2 hot_play, May 14, 2008
Thema:

Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad

Loading...

Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad - Similar Threads - Vibrations Treiber Big

Forum Date

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an: Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an Dazu gehört auch Samsung, das dieses Mal ordentlich abliefert. Das Unternehmen hat für das vierte Quartal und das...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran

Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran: Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran Es geht darum, Nutzungsdaten von Internetdiensten anlasslos zu speichern. Kritiker sehen darin einen Schritt hin zur...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2025

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback: Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback . . Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback
User-Neuigkeiten Mar 6, 2025

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen: Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen Die neue Version 3.2 der „Google Sounds App“ (im Deutschen knapp und griffig „Töne) ermöglicht es Nutzern, die...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2025

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?: Direkt unter mir bohren meine Nachbarn schon seit Tagen. Das ist so stark, daß meine Wände anfangen zu vibrieren. Ich bewahre meine PC-Komponenten in einem Fernsehunterschrank auf....
Prozessoren Jan 11, 2024

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen: Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen Apple hat heute ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem iPhone-Nutzer gewarnt werden, dass die Kameras...
User-Neuigkeiten Sep 11, 2021

Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration

Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration: Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration Damit wird die Telefonie logischerweise nicht neu erfunden, aber es gibt dennoch auch Inn solchen Apps...
User-Neuigkeiten Mar 21, 2018

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten: Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten Als Optionen gibt es lediglich „Vibration an“ oder eben „Nicht stören“, was den Ton UND die Vibration...
User-Neuigkeiten Mar 9, 2018

Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?

Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?: Hi, ich bin vor 3 Monaten auf SSD umgestiegen und wollte meine 7 Jahre alte Samsung HDD in Rente schicken. Hatte mir zuerst eine Seagate-Serie Barracuda 7200.14 bestellt. Diese war auch 6 Wochen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 27, 2013

PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers

PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers: PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers Hallo, ich würde gern die Vibrationsstärke am PS3 Controller testen, habe das Gefühl die funktionieren gar nicht...
Computerfragen Oct 12, 2011

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD)

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD): saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD) brauch man für das lenkrad einen treiber für win7 und wenn ja wo?
Computerfragen Jul 16, 2011

Roccat Kave Vibration is weg

Roccat Kave Vibration is weg: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Roccat Kave gekauft als ich noch mein XP drauf hatte, hab es eingestöpselt und es is mir auf voller Lautstärke fast vom Kopf vibriert ohne das...
Sound & Audio Dec 2, 2010

Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829

Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829: Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829 Ich benötige für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel...
Computerfragen May 24, 2010
Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad solved

Users found this page by searching for:

1. big ben lenkrad cd treiber windows 10

,
  2. pcpadvibass

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice