Ordner kann nicht geöffnet werden?

Diskutiere und helfe bei Ordner kann nicht geöffnet werden? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn du die bilder auf den platten nicht findest, dann sind sie voraussichtlich weg. kannst ja zur not mit recovery tools versuchen, die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pc-frage, 21. August 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn du die bilder auf den platten nicht findest, dann sind sie voraussichtlich weg.

    kannst ja zur not mit recovery tools versuchen, die wiederherzustellen, gibt ja ein paar freeware...
     
  2. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    ok werde ich dann mal mit neuem windows probieren und dann suchen
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wieso neues windows ...?

    was hat das für einen zweck?
     
  4. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    dann kann ich die platte als erste platte machen und von da aus die bilder versuchen wiederherzustellen
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das wird aber keinen unterschied machen ob es die bootplatte ist oder nicht ...und wenn du frisches windows drüberbügelst, dann kannst von der bilder platte erst recht vergessen irgendwas wiederherzustellen...
     
  6. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    wieso was passiert denn dann?
     
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Das OS benötigt ja Speicherplatz, und des könnte sein, dass genau die Sektoren überschrieben werden, wo die Bilder waren.
     
  8. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    was für recovery tools gibts es den und sind die schwer zu benutzen?
     
    #23 pc-frage, 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  9. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Mal eine andere Sache, kann das sein, dass deine Tante mehrere Festplatten hatte und die Bilder auf einer anderen sind und auf der hier nur die Verknüpfung? Geh mal die anderen Platten deiner Tante durch.

    Und beschreib mal die Umstände, ist das eine externe oder interne Platte?
     
    #24 Acceleration Voltage, 27. August 2012
  10. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Nein der Pc war schon alt und hatte nur eine Festplatte und diese war intern.
     
Thema:

Ordner kann nicht geöffnet werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden