Ordner in Programme und Programme (x86)

Diskutiere und helfe bei Ordner in Programme und Programme (x86) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ede42, 23. März 2019.

  1. Ede42
    Ede42 Gast

    Hallo,

    Bitte um Information.


    In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli 2009.


    Sind dies installationsbedingte, systemwichtige Bestände, oder könnten diese auch ohne Bedenken entfernt werden?


    Vielen Dank für Antwort, mfG Ede42
     
Thema:

Ordner in Programme und Programme (x86)

Die Seite wird geladen...

Ordner in Programme und Programme (x86) - Similar Threads - Ordner Programme Programme

Forum Datum

Wie verschiebe ich mein Benutzer Ordner?

Wie verschiebe ich mein Benutzer Ordner?: Moinsen, Also mein Problem ist das wenn ich z.b Minecraft zocke dieses im Task manager unter Dateipfad öffnen immer von Meinen Benutzer SSD (C) und davon unter AppData und unter Roaming...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Windows Ordner sortieren - Struktur?

Windows Ordner sortieren - Struktur?: Welche Strukturen habt ihr? Wie bekommt ihr Ordnung in eure Daten? Bestenfalls mit Bildern (keine persönlichen Daten posten!) https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-sortieren---struktur
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?

AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?: Hallo, ich war etwas am Dateien ausmisten auf meinem PC heute, da ich etwas Platzmangel auf meiner SSD gerade habe und habe entdeckt, dass ich einen AMD Ordner habe, der knapp 50GB Speicherplatz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

Welches ist mein Win11 Ordner?

Welches ist mein Win11 Ordner?: Ich will mein Windows 11 Ordner auf meine Ssd verschieben. Da die Ssd ein Mbr system hat konnte ich sie beim Aufsetzen des Systems nicht als Systempartition auswählen. Leider ist jetzt mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2023

ordner "Programme" und "Programme(x86)" löschen?

ordner "Programme" und "Programme(x86)" löschen?: ich habe heute meine 2tb ssd bekommen und wollte alle programme usw. auf die sata ssd übertragen. ich bin gerad dabei alle daten dahin zu kopieren(18% schon fertig) aber wenn es geschafft ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2023

Kostenloses Backup Programme für Ordner?

Kostenloses Backup Programme für Ordner?: Moin, ich baue mir bald meinen Pc, der hat ne 1TB M.2 SSD. Jetzt hab ich noch ne 120GB HDD rumliegen, und wollte fragen ob es ein Programm gibt, dem ich sagen kann das es bestimmte Ordner auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2023

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?: Ich habe folgendes vor. Ich habe eine 1TB SSD gerade im Moment... Ich möchte mir zusätzlich 2x eine 2TB SSD kaufen und dann folgendes tun: Auf die 1TB SSD installiere ich Windows nochmals neu....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner. Bei gleichen Unterordnern sind...
Windows 7 22. Februar 2019

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files: Guten Tag Bei mir heisst der Programm-Ordner plötzlich Program Files, also englische Bezeichnung. Es ist der einzige Ordner, mit englischer Bezeichnung. Wie kann ich das wieder ändern? Das...
Windows 10 12. Februar 2017

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit dem Word Viewer geöffnet werden Worddocument.docx...
Windows 7 21. Juni 2018

Windows Programm Files Ordner verlinken

Windows Programm Files Ordner verlinken: Hi, Ich bin im folgenden Thread auf eine Loesung von dir zum oben genannten Thema gestossen. Standartordner Programme ändern - ComputerBase Forum Leider sind die Dateien offline, welche...
freie Fragen 16. Juli 2014

Welchem Programm gehört dieser Ordner?

Welchem Programm gehört dieser Ordner?: Welchem Programm gehört dieser Ordner? Hallo Ich habe in meinem %Appdata% verzeichnis einen ordner gefunden namens tiger-k. Darin befindet sich nur eine cache-3-datei. Meine Frage zu welchem...
Computerfragen 11. März 2012

Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.

Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.: Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren. Also ich möchte einen Ordner von einer DVD kopieren, per Batch ohne einen Handgriff. Danke
Computerfragen 10. Februar 2010
Ordner in Programme und Programme (x86) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden