Ordner Größe anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Ordner Größe anzeigen lassen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche eine Möglichkeit, wie ich mir bei Windows die Größe (in bytes) bei Ordnern, die in einer Liste sortiert sind, anzeigen lasssen kann.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blu-r4y, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hi,

Ich suche eine Möglichkeit, wie ich mir bei Windows die Größe (in bytes) bei Ordnern, die in einer Liste sortiert sind, anzeigen lasssen kann.
    Normalerweise werden ja nur hinter Dateien aller Art und nicht hinter den gelben Ordnern die Größe angezeitg.
    Was jemand wie das geht?
    Bitte helft mir! :)

mfg blu-r4y

2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Bei XP gibts ein Tool dafür...nennt sich glaub ich foldersize, aber ob das auch unter Vista geht würde mich auch interessieren...

EDIT:
    Ah, ich sehe gerade "...it doesn't works wit Vista." Schade

Aber da gibts noch TreeSize für Vista....kenne ich noch nicht

#2 McAtze, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  4. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415
    ich wollte eigentlich kein Program, das soll halt direkt im explorer angezeigt werden

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Mit Bordmitteln funktioniert es nicht. Du benötigst ein extra Programm dafür.

Diese Option wird dann aber im Explorer integriert.

#4 mitcharts, 3. März 2009
  6. Marie
    Marie Grünschnabel
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase

Das Thema ist aus den tiefen zurück geholt. Anscheinend interessiert es den Ersteller nicht mehr. Daher:

Thema:

Ordner Größe anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Ordner Größe anzeigen lassen - Similar Threads - Ordner Größe anzeigen

Forum Datum

iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen

iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen: iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen Zudem wird iOS 13 auf dem iPad zu iPadOS, denn auf der Tablet-Plattform wird noch einiges passieren, was die Unterscheidung sinnvoll...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten: Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten Schon seit 2016 könnt ihr dabei auch gezielt Fotos auf der Speisekarte durchstöbern. Lohnenswert, wenn es euch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli...
Windows 7 23. März 2019

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Windows 7 16. März 2019

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Windows 7 15. März 2019

Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand, Datenträgerbereinigung incl. Windows-Update-Bereinigung...
Windows 7 7. März 2019

Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner. Bei gleichen Unterordnern sind...
Windows 7 22. Februar 2019

Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen

Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen: Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen So verhält es sich auch mit der Möglichkeit, ganze Ordner in Google Drive offline verfügbar machen zu können,...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß: Hallo zusammen, ich arbeite mit Win 10-64bit und word 2016. meine Frage: Ich habe einen USB Stick auf dem ich in einem Rutsch alle Ordner in der Ansicht auf "extra groß" stelle. Weiß...
Windows 10 6. Oktober 2018

Große Datei in falchen Ordner verschoben. Rückgängig machen?!

Große Datei in falchen Ordner verschoben. Rückgängig machen?!: Große Datei in falchen Ordner verschoben. Rückgängig machen?! Ich hab grade eine ziemlich große Datei in einen falschen Ordner verschoben -.- Wie kann ich die Datei wieder ''eins nach...
Computerfragen 12. Mai 2012

Steam ordner viel zu groß!

Steam ordner viel zu groß!: Steam ordner viel zu groß! Mein Steam ordner ist 51,9 GB groß und ich habe auf meinem pc nur modern warfare 2 black ops metro und assassins creed 2 drauf das sind doch zusammen keine 51 gb^^...
Computerfragen 26. März 2012

Wie kann ich einen großen Ordner vom Server löschen, ohne die einzelnen Ordner öffnen zu müssen?

Wie kann ich einen großen Ordner vom Server löschen, ohne die einzelnen Ordner öffnen zu müssen?: Wie kann ich einen großen Ordner vom Server löschen, ohne die einzelnen Ordner öffnen zu müssen? Vielleicht bin ich ja dämlich- aber wenn ich eine große Datei, die aus mehreren Ordnern...
Computerfragen 6. Februar 2009

GIbt es eine maximale ordner Größe bei Win 7 , wgene steam und spiele

GIbt es eine maximale ordner Größe bei Win 7 , wgene steam und spiele: GIbt es eine maximale ordner Größe bei Win 7 , wgene steam und spiele mir gehts darum ob ich den ordner os groß bzw voll stopfen kann wie ich will heit z. 423gb
Computerfragen 15. Dezember 2011
Ordner Größe anzeigen lassen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden