ordner ansichten dauerhaft aendern

Diskutiere und helfe bei ordner ansichten dauerhaft aendern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich bin mir nicht sicher,ob die ueberschrift genau das beschreibt was ich fragen moechte. in jedem ordner gibt es die anzeigen von... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Calisa, 1. April 2012.

  1. Calisa
    Calisa Praktikant
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    ich bin mir nicht sicher,ob die ueberschrift genau das beschreibt was ich fragen moechte.
    in jedem ordner gibt es die anzeigen von NAME,DATUM,TYP und GROESSE.

    das nervt mich aber total und ich moechte das dauerhaft,am besten fuer alle ordner auf einmal,aendern.

    wie geht das?

    kann mir da bitte jemand helfen?

    danke und gruss

    calisa
     
  2. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298

    HI Calisa,
    Problem gelöst?
    Stell dein Fenster so ein wie du es magst, dann geh ins
    Menu EXTRAS -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht und klicke oben auf den Knopf „Für Ordner übernehmen“ dann auf OK.
    Nun sollte dein Wunsch erfüllt sein :)
    Gruß
    Tom
     
    #2 Planetus, 6. Juni 2012
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    #3 Schweini, 6. Juni 2012
  4. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    hallo ihr beiden,

    das explorer problem hat sich geloest.nun habe ich allerdings fest gestellt,dass meine festplatte (nein,ich meine nicht meinen kopf,sondern die fp meines laptops :cool:) nen macken hat und wohl in naechster zeit ausgetauscht werden muss.

    richtig schweini,ich muss die ordneransicht oefter mal nach stellen weil sie sich wie von zauberhand einfach wieder verstellt.
    aber seit ich weiss wie das geht ist es zwar laestig aber kein problem mehr:)
     
Thema:

ordner ansichten dauerhaft aendern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows Ordner Ansichten Dauerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden