Auf US Anschrift bestellen und nach Deutschland liefern?

Diskutiere und helfe bei Auf US Anschrift bestellen und nach Deutschland liefern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach 6 Monate Warteschlange das Angebot für eine RTX3060 von EVGA für 350€ bekommen was extrem niedrig ist bei aktuellen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xAlexDDx, 29. Juni 2021.

1. xAlexDDx
    xAlexDDx Gast

Hallo, ich habe nach 6 Monate Warteschlange das Angebot für eine RTX3060 von EVGA für 350€ bekommen was extrem niedrig ist bei aktuellen Grafikkarten-Preisen. Angebot ist auf 8 Stunden begrenzt, das Problem nun ist jedoch: die liefern nur nach Kanada und USA. Gibt es einen Weg Güter in die USA/CA liefern zu lassen und es von dorte nach DE zu meiner Adresse rüberzuschicken?

Danke im Voraus,

Alex

:)

Thema:

Auf US Anschrift bestellen und nach Deutschland liefern?

Die Seite wird geladen...

Auf US Anschrift bestellen und nach Deutschland liefern? - Similar Threads - Anschrift bestellen Deutschland

Forum Datum

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft: Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft Wie eine aktuelle Studie von EY-Parthenon zeigt, ist besonders die Preisentwicklung bei E-Bikes auffällig. Erstmals...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr
Auf US Anschrift bestellen und nach Deutschland liefern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden