(Orbit-)Download geht nicht weiter, 99%.

Diskutiere und helfe bei (Orbit-)Download geht nicht weiter, 99%. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Orbit-)Download geht nicht weiter, 99%. Ich versuche gerade mit Orbit eine (exe-) Datei, 444,99 MB herunterzuladen. Bei 444,83 MB... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    (Orbit-)Download geht nicht weiter, 99%.



    Ich versuche gerade mit Orbit eine (exe-) Datei, 444,99 MB herunterzuladen. Bei 444,83 MB hat der Download aber aufgehört, einen Fortschritt anzuzeigen, es geht nichts mehr weiter.



    Bedeutet das, dass die Datei beschädigt ist und deshalb nicht heruntergeladen werden kann, oder habe ich ein anderes Problem.



    Könnte ich versuchen, die Datei, die ich schon habe als exe-Datei zu öffnen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    (Orbit-)Download geht nicht weiter, 99%. (Internet, exe-Datei)
    http://www.computerfrage.net/frage/orbit-download-geht-nicht-weiter-99

    Orbit Downloader - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Orbit-Downloader-10521.html

    Orbit Downloader Grab++ funktioniert nicht mit IE 8 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=570252

    Orbit Downloader, Download bei heise
    http://www.heise.de/software/download/orbit_downloader/45738

    Wie funktioniert der orbit downloader ? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080923122204AA7ZUxv

    Orbit Downloader in neuer Version erschienen
    http://stadt-bremerhaven.de/orbit-downloader-in-neuer-version-erschienen

    Ard Mediathek Videos Downloaden - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=145458

    SlimDrivers - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html
     
Thema:

(Orbit-)Download geht nicht weiter, 99%.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. orbit läuft unter opera nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden