Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

Diskutiere und helfe bei Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Johannes230, 12. Februar 2021.

  1. Johannes230
    Johannes230 Gast

    Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge ich ein Foto vom Handy an


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Johannes230, 12. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden