orange Neon für PC?

Diskutiere und helfe bei orange Neon für PC? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab ein großes Problem meine Neonröhre die da orange geleuchtet hat ist kaputt gegangen, nun hätt ich gerne orange LED's oder orange Neons aber... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von computer11, 21. März 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi hab ein großes Problem meine Neonröhre die da orange geleuchtet hat ist kaputt gegangen, nun hätt ich gerne orange LED's oder orange Neons aber nirgends findet man die. Die sind alle rot, blau oder grün bzw. gib es noch UV Licht, davon will ich aber nix. :cry:
    *buhu* ich könnt heulen meine schöne Farbkombi im Eimer. :mad:

    caseking etc. haben nix oder gibt es ne rote LED die so änlich leuchtet ... kann ma irgendwie bei ner roten die Spannung bzw. Strom senken damit die orange leuchtet? Seufz, waum muss mir sowas passieren. ^^
    THX im Voraus für eure Antworten!
    Mfg. computer11
     
    #1 computer11, 21. März 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Woher hattest den deine alte Orange ? ich meine aber ich hab die mal iwo gesehen
    ich such mal :o

    Edit:

    So gehts auch :D

     
    #2 Just_a_Script, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  3. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Oder orange LED`s. geht besser^^
     
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    alternativ würde auch birnen lack gehen, einfach die weiße kathode damit einpinseln. glühbirnen lack gibt es in sehr vielen farben. led´s haben den nachteil das sie ein punktlicht liefern und nur sehr wenig streuen.
    mfg N.B.
     
    #4 Null Bock, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
Thema:

orange Neon für PC?

Die Seite wird geladen...

orange Neon für PC? - Similar Threads - orange Neon

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?: Hallo, der PC startet, jedoch kein Bild, hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/msi-pro-h510-b---leuchtet-orange
Mainboards 16. März 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards 7. März 2024

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?: Habe meinen Ersten Pc komplett zusammengebaut, und beim start habe ich das Problem dass die Dram leuchte konstant orange leuchtet, der pc startet aber weder das bios startet noch sonst was der...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard leuchtet Orange?

Mainboard leuchtet Orange?: Moin, mein Mainboard leuchtet Orange. Was kann das bedeuten? Ich habe meine alte CPU durch eine neue ersetzt und jetzt leuchtet mein Mainboard Orange. Davor hatte ich eine Ryzen 5 3400G und...
Prozessoren 5. Februar 2024

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?: Hey Leute, schon mal im Voraus vielen Dank für alle Tipps! ❤️ Zu meinem Problem: Heute Morgen wollte ich meinen PC einschalten, aber obwohl der PC hochfährt, zeigt der Monitor kein Bild an – es...
Grafikkarten 5. Januar 2024

Orangene Lampe hinten am Mainboard ist das ok?

Orangene Lampe hinten am Mainboard ist das ok?: Ich habe nun schon seit zwei Jahren einen PC und mir wäre noch nicht aufgefallen das diese beiden Lampen immer geleuchtet haben. Nur wenn ich den Strom komplett abschalte gehen diese Lampen aus....
Mainboards 5. Dezember 2023

pc leuchtet orange kein bild?

pc leuchtet orange kein bild?: ka. da kam die fehler meldung ein fehler ist auf dem pc und dann ging er aus. nun seit 4 stunden leuchtet da einfach nur das und kein bild...
Prozessoren 27. November 2023

DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?

DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?: Hallo, als ich heute meinen PC starten wollte hat er aufeinmal nicht mehr gebootet, und die DRAM Q-LED hat angefangen zu leuchten. Ich hatte das noch nie und weiß daher nicht wie ich das behebe....
Mainboards 26. November 2023

Pc ist abgestürzt während dem zocken und jetzt leuchtet eine Lampe Mainboard Orange. Was tun?

Pc ist abgestürzt während dem zocken und jetzt leuchtet eine Lampe Mainboard Orange. Was tun?: Ich war gerade am Fortnite spielen und aus dem nichts war mein Bildschirm schwarz und der PC aus. Nun leuchtet am Mainboard eine Orangene Lampe. Der PC lässt sich über den Power Button nicht hoch...
Prozessoren 10. November 2023

Monitor verliert Signal und orange Licht geht an?

Monitor verliert Signal und orange Licht geht an?: Hallo, ich habe ein Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Wenn ich mein PC anschalte und mich danach Anmelde, kann ich noch für paar Sekunden oder Minuten mein PC nutzen, aber dann kommt auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?: Vielleicht kann mir ja jemand helfen seit ein paar Stunden startet mein Computer aber die Tastatur,maus Bildschirme nicht es leuchtet Orange habe BIOS Batterie gewechselt zurückgesetzt erfolglos...
Prozessoren 27. September 2023

Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?

Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?: Hallo unszwar habe seitdem ich die alte CPU mit wärmeleitpaste beschmiert habe kein Bild mehr, strom ist da alles geht an, die Lüfter drehen sich, rgb beleuchtung funktioniert aber kein bild....
Prozessoren 2. September 2023
orange Neon für PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden