orange Neon für PC?

Diskutiere und helfe bei orange Neon für PC? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab ein großes Problem meine Neonröhre die da orange geleuchtet hat ist kaputt gegangen, nun hätt ich gerne orange LED's oder orange Neons aber... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von computer11, 21. März 2008.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi hab ein großes Problem meine Neonröhre die da orange geleuchtet hat ist kaputt gegangen, nun hätt ich gerne orange LED's oder orange Neons aber nirgends findet man die. Die sind alle rot, blau oder grün bzw. gib es noch UV Licht, davon will ich aber nix. :cry:
    *buhu* ich könnt heulen meine schöne Farbkombi im Eimer. :mad:

caseking etc. haben nix oder gibt es ne rote LED die so änlich leuchtet ... kann ma irgendwie bei ner roten die Spannung bzw. Strom senken damit die orange leuchtet? Seufz, waum muss mir sowas passieren. ^^
    THX im Voraus für eure Antworten!
    Mfg. computer11

#1 computer11, 21. März 2008
  2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Woher hattest den deine alte Orange ? ich meine aber ich hab die mal iwo gesehen
    ich such mal :o

Edit:

So gehts auch :D

#2 Just_a_Script, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  4. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Oder orange LED`s. geht besser^^

5. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416

alternativ würde auch birnen lack gehen, einfach die weiße kathode damit einpinseln. glühbirnen lack gibt es in sehr vielen farben. led´s haben den nachteil das sie ein punktlicht liefern und nur sehr wenig streuen.
    mfg N.B.

#4 Null Bock, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
Thema:

orange Neon für PC?

Die Seite wird geladen...

orange Neon für PC? - Similar Threads - orange Neon

Forum Datum

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.: Hallo, ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. Aber erst nach Eingabe...
Windows 10 4. November 2018

Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen

Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen: Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen Soweit nicht ungewöhnlich, kommen die iPhones doch recht regelmäßig im September.. . Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß,...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt

Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt: Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt Doch Netflix blieb uns zum Teil genaue Startdaten für einige Serien schuldig, was man nun anhand einer Reihe von...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2016

Orange/Gelbe LED am Mainboard?

Orange/Gelbe LED am Mainboard?: Orange/Gelbe LED am Mainboard?
Computerfragen 14. Februar 2014

Auf einmal orangener Bildschirm am PC?

Auf einmal orangener Bildschirm am PC?: Auf einmal orangener Bildschirm am PC? Servus Leute! Ich hab heute noch ein bisschen Crysis 2 gezockt, mit meiner Gigabyte Radeon HD 7870! Allerdings hatte ich 5 Minuten, nachdem ich...
Computerfragen 10. September 2012

Orange filter II (2) ist das ein virus?

Orange filter II (2) ist das ein virus?: Orange filter II (2) ist das ein virus? Bei unsereren Laptop kann man seit kurzen kaum mehr seiten aufrufen da kommt dann immer die seite : Orange Filter II (Authentication Required) was ist...
Computerfragen 26. Juli 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

Orange Box ohne Steam

Orange Box ohne Steam: Orange Box ohne Steam Ich hab mir die Orange Box für den Pc von meinem Freund ausgeliehen. Nachdem ich den Key angegeben hatte stand das dieser Key schon für einen anderen Account benutzt...
Computerfragen 3. Mai 2011

Orange Box + Garrys Mod

Orange Box + Garrys Mod: Orange Box + Garrys Mod Ich will mir mir gerne die OrangeBox und Garrys mod über steam kaufen und wollte fragen ob das half life 2 aus der orange box mit Garrys mod kompatibel...
Computerfragen 19. Oktober 2010

Suche Bilder Xigmatek XFL-F1253 (orange) mit UV-Kathoden

Suche Bilder Xigmatek XFL-F1253 (orange) mit UV-Kathoden: Hallo, da ich am meinem System auch mal ein bisschen rumgemoddet habe, wollte ich Fragen, ob jmd Bilder hat von den Xigmatek-Lüftern in Verbindung mit UV-Licht ? Auf Google und in den...
Gehäuse & Modding 9. Juli 2009

S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau

S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau: Hallo Suche S-ATA II 90° abgewinkelte Kabel in der Farbe Orange oder Blau habe hier die Fotos gesehen und will genau diese Kabel haben und nicht in einer Gummimantel sonder mit Stoff wie die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2008

[HL2 Orange Box] Thread

[HL2 Orange Box] Thread: Heute ist die Orangebox in Steam komplett verfügbar. Darin enthalten sind Half-Life 2 Episode 2, Portal sowie Team Fortress 2. Hier könnt ihr über all die Games quatschen und Tipps geben. Falls...
Action & Shooter 10. Oktober 2007
orange Neon für PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden