Gaming PC erkennt keine Ausgänge mehr, woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC erkennt keine Ausgänge mehr, woran liegt das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben genannt erkennt mein PC keinen Ausgang mehr: -Keinen Bildschirm -Tastatur und Maus leuchten nicht einmal Das ganze kam schrittweise ,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spamspamspamspa, 17. Februar 2021.

  1. spamspamspamspa
    spamspamspamspa Gast

    Wie oben genannt erkennt mein PC keinen Ausgang mehr:

    -Keinen Bildschirm

    -Tastatur und Maus leuchten nicht einmal

    Das ganze kam schrittweise , erst ging manchmal nur der Bildschirm nicht, dann musste ich den PC neustarten, bis es wieder ging. Dann alles aufeinmal, da hat neustarten aber trotzdem geholfen.

    Jetzt aber funktioniert nichts mehr.

    Ziemlich naheliegend wäre für mich, dass es am Mainboard liegt, habe aber in Foren jetzt oft gelesen, dass auch an der Grafikkarte liegen kann.

    Was meint ihr dazu? Bin um jede Rückmeldung dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    V

    :)
     
    #1 spamspamspamspa, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC erkennt keine Ausgänge mehr, woran liegt das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden