Optisch ansprechender 22-Zöller mit LED-Hintergrundbeleuchtung von AOC

Diskutiere und helfe bei Optisch ansprechender 22-Zöller mit LED-Hintergrundbeleuchtung von AOC im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So verfügt das Als V22 Verfino bezeichnete Gerät über eine moderne LED-Hintergrundbeleuchtung. Diese verspricht gegenüber herkömmlichen Kathodenröhren... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.586
    Zustimmungen:
    12

    So verfügt das Als V22 Verfino bezeichnete Gerät über eine moderne LED-Hintergrundbeleuchtung. Diese verspricht gegenüber herkömmlichen Kathodenröhren eine verbesserte Bildqualität (Dynamischer Kontrast bis 100.000:1) sowie einen geringeren?

    Weiterlesen...
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    Optisch ansprechend finde ich keine gute Bezeichnung für dieses Dingen da... gefällt mir garnicht;)
    vllt sieht die Beleuchtung im Dunkeln ja cool aus, aber davon gibt es natürlcih noch kein Bild :(

    Was ist den ein "angemessener Preis" für son Teil?
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Vom Design siehts bissl abgeguckt aus vom Samsung T220, letzterer gefällt mir da aber viel besser (darum steht er auch auf meinem Schreibtisch) ^^
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Bääh ist der hässlich...
    Wenigstens schön flach aber das war's dann auch schon
     
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich find der sieht gar nicht schlecht aus und die technik mit der LED-hintergrundbeleuchtung ist auch ne gute Sache! ;)
     
    #5 brimbrambrum, 21. Dezember 2008
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Verstehe auch gerade net, wo da etwas hässliches vorhanden sein soll?

    Sieht doch schick aus. Und was möchte man auch grossartig verändern bei einem TFT? Mehr als Lackierung geht nicht.
     
    #6 dbilas dynamic, 21. Dezember 2008
Thema:

Optisch ansprechender 22-Zöller mit LED-Hintergrundbeleuchtung von AOC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden