Optiplex 7040M startet automatisch?

Diskutiere und helfe bei Optiplex 7040M startet automatisch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Kommunity, habe mir vor einigen Tagen einen Dell Optiplex 7040M (Mikro) gebraucht im Internet gekauft. Alles scheint einwandfrei zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von koc1990, 25. Juni 2024.

1. koc1990
    koc1990 Gast

Hallo liebe Kommunity,

habe mir vor einigen Tagen einen Dell Optiplex 7040M (Mikro) gebraucht im Internet gekauft. Alles scheint einwandfrei zu funktionieren, hab schon problemlos Windows 11 Pro draufinstallieren können. Es gibt jedoch einen Problem; sobald ich das Gerät an Strom anschließe, startet es, ohne auf den Power Button zu drücken. Ich habe schon etwas in BIOS-Einstellungen rumgesucht und die selben BIOS-Einstellungen übernommen, was in mein anderen OptiPlex 7040 gespeichert war (was nicht automatisch startet), aber dies blieb auch erfolglos. Habe etwas rungegooglet und da bin ich auf ein Thema gestoßen, wo von einem sogenannten "Jumper" im Mainboard gesprochen wird. Leider hat mir das aber nicht weitergeholfen. Mir ist nichts in dem kleinen Mainboard aufgefallen (Schalter oder ähnliches...). Einer meiner letzten Hoffnung bleibt hier nachzufragen. Diese Geräte sind eigentlich sehr beliebt und weit verbreitet. Vielleicht habe ich mich eventuell um ein relativ einfach zu behebendes Thema seit Tagen in Kreis gedreht, wer weiß... Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, der sich mit diesen Dell OptiPlex Geräten auskennt.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Optiplex 7040M startet automatisch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden