Optionale Updates Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Optionale Updates Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Ist es sinnvoll optionale Updates auf Windows 11 zu machen? Gibt es da nichts zu bedenken und einfach machen, oder kann es nervige Überraschungen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Topmatz63317, 15. Mai 2024 um 10:03 Uhr.

  1. Topmatz63317
    Topmatz63317 Gast

    1. Ist es sinnvoll optionale Updates auf Windows 11 zu machen? Gibt es da nichts zu bedenken und einfach machen, oder kann es nervige Überraschungen geben?

    2. Und wie sieht es mit den Treibern aus, muss man die überhaupt Updaten, wenn ja geht es automatisch oder manuell? (Habe ein Laptop Modell aus dem letzten Jahr, falls es Unterschiede gibt)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Optionale Updates Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden