Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Diskutiere und helfe bei Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PenzRules Studios, 28. Februar 2022.

1. PenzRules Studios
    PenzRules Studios Gast

Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da ich Windows 7 nutze, wird mir auch die Option für den Ruhezustand im Startmenü angezeigt und manchmal verklicke ich mich, wodurch das Aufwecken wesentlich länger dauert. Kann man diese Option irgendwie loswerden? Mit gpedit.msc scheint sich nur das komplette Herunterfahren-Menü verstecken zu lassen.Versteht mich nicht falsch. Dass der Menüpunkt in Windows 10 automatisch weg ist, gefälllt mir auch nicht wirklich wobei das ja an sich perfekt gelöst

#1 PenzRules Studios, 28. Februar 2022
Thema:

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Die Seite wird geladen...

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen - Similar Threads - Option Ruhezustand ausblenden

Forum Datum

OneDrive für iOS und iPadOS: Ab sofort mit SMS-Einmalpasswort-Option zum Anmelden

OneDrive für iOS und iPadOS: Ab sofort mit SMS-Einmalpasswort-Option zum Anmelden: OneDrive für iOS und iPadOS: Ab sofort mit SMS-Einmalpasswort-Option zum Anmelden So lässt sich beim Erstellen eines neuen Accounts nun nämlich auch eure Handynummer hinterlegen, damit ihr fortan...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.10.13 bereitet neue Multi-Device-Optionen vor

WhatsApp Beta für Android 2.22.10.13 bereitet neue Multi-Device-Optionen vor: WhatsApp Beta für Android 2.22.10.13 bereitet neue Multi-Device-Optionen vor Hier gibt es dann weitere Vorbereitungen auf die Multi-Device-Nutzung. Falls ihr euch fragt: „Hä? Das geht doch...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Roborock: Staubsaugerroboter bekommen neue Auflade-Option

Roborock: Staubsaugerroboter bekommen neue Auflade-Option: Roborock: Staubsaugerroboter bekommen neue Auflade-Option Die neue Einstellungsmöglichkeit benötigt die aktuelle Version der App, ein entsprechendes Firmware-Update und den Roborock S7 MaxV –...
User-Neuigkeiten 24. April 2022

Xbox: Konsolen-Update bringt neue Optionen mit

Xbox: Konsolen-Update bringt neue Optionen mit: Xbox: Konsolen-Update bringt neue Optionen mit Jenes fügt eurer Xbox ein paar interessante Neuerungen hinzu. Wenn Nutzer die Xbox-Taste auf ihrem Controller drücken, schalten sie den Eingang von...
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Instagram will Nutzern durch die Feed-Optionen „Gefolgt“ und „Favoriten“ mehr Kontrolle geben

Instagram will Nutzern durch die Feed-Optionen „Gefolgt“ und „Favoriten“ mehr Kontrolle geben: Instagram will Nutzern durch die Feed-Optionen „Gefolgt“ und „Favoriten“ mehr Kontrolle geben Das soziale Netzwerk gibt zwar an, dass man den Usern möglichst für sie relevante Inhalte im Feed...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Bosch Smart Home: Außensirene mit Solar-Option im Test

Bosch Smart Home: Außensirene mit Solar-Option im Test: Bosch Smart Home: Außensirene mit Solar-Option im Test Das Gerät lässt sich in ein bestehendes Bosch-System einbinden, kann aber auch in eine drahtgebundene Alarmanlage eingeklinkt werden und...
User-Neuigkeiten 12. März 2022

GeForce Now Thursday mit neuen Spielen und neuer Abo-Option für RTX 3080

GeForce Now Thursday mit neuen Spielen und neuer Abo-Option für RTX 3080: GeForce Now Thursday mit neuen Spielen und neuer Abo-Option für RTX 3080 Damit ihr die Titel zocken könnt, müsst ihr sie jedoch wie gehabt bei einem der angebundenen Stores erworben haben. Zudem...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

WhatsApp für Desktop Beta 2.2208.1 deutet neue Optionen für Reactions an

WhatsApp für Desktop Beta 2.2208.1 deutet neue Optionen für Reactions an: WhatsApp für Desktop Beta 2.2208.1 deutet neue Optionen für Reactions an Die Kollegen von WABetaInfo haben aber noch Neuigkeiten aus Version 2.2208.1 nachzureichen. So gibt es weitere Hinweise...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

Logi Options+: Native Unterstützung für Apple-Prozessoren

Logi Options+: Native Unterstützung für Apple-Prozessoren: Logi Options+: Native Unterstützung für Apple-Prozessoren Dass diese in Zukunft abgekündigt wird, ist seit längerem bekannt, das Unternehmen testet schon seit einiger Zeit den Nachfolger Logi...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2022

Heizkosten 2022: Fernablese-Option kann für Mieter durchaus Einsparpotenzial haben

Heizkosten 2022: Fernablese-Option kann für Mieter durchaus Einsparpotenzial haben: Heizkosten 2022: Fernablese-Option kann für Mieter durchaus Einsparpotenzial haben Neben allerhand Neuregelungen ist dort unter anderem enthalten, dass Eigentümer ab dem kommenden Jahr Nutzern...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2021

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?: Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option? Die neue Stufe kostet für sechs Monate 99,99 Euro und bindet neben Ray-Tracing und 7.1-Surround-Sound auch 4K bei HDR...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

iCloud: 50-GB-Option lässt sich inzwischen mit der Familie teilen

iCloud: 50-GB-Option lässt sich inzwischen mit der Familie teilen: iCloud: 50-GB-Option lässt sich inzwischen mit der Familie teilen Im Zuge der Einführung von iCloud+ hat Apple die Cloud-Pläne nicht nur um Funktionen wie das Privat-Relay aufgewertet. Zudem...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2021

Telekom: Zwei Fernseh-Optionen fallen weg

Telekom: Zwei Fernseh-Optionen fallen weg: Telekom: Zwei Fernseh-Optionen fallen weg Da sind Sport International und das Kinder-Paket ab heute nicht mehr buchbar. Gründe dafür sind nicht bekannt, „aufgrund des großen Erfolges“ sind die...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021
Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden