Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Diskutiere und helfe bei Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PenzRules Studios, 28. Februar 2022.

  1. PenzRules Studios
    PenzRules Studios Gast

    Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da ich Windows 7 nutze, wird mir auch die Option für den Ruhezustand im Startmenü angezeigt und manchmal verklicke ich mich, wodurch das Aufwecken wesentlich länger dauert. Kann man diese Option irgendwie loswerden? Mit gpedit.msc scheint sich nur das komplette Herunterfahren-Menü verstecken zu lassen.Versteht mich nicht falsch. Dass der Menüpunkt in Windows 10 automatisch weg ist, gefälllt mir auch nicht wirklich wobei das ja an sich perfekt gelöst
     
    #1 PenzRules Studios, 28. Februar 2022
Thema:

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden