Optimierung
Diskutiere und helfe bei Optimierung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du nicht übertakten willst. WAS genau versprichst du dir dann vom i7 als Vorteil? Der Xeon ist so ungefähr das beste an CPU, was man einem Non-OC... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von skillmaker, 16. Dezember 2014.
Seite 2 von 2
Thema:
Optimierung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Optimierung - Similar Threads - Optimierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19: Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19
Der iPhone-Hersteller aus Cupertino arbeitet laut Bericht an einer intelligenten Akkuverwaltung für iOS 19, die im September...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-FunktionPlexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion: Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion
Erwähnenswert ist sicher die intelligente Lösung für ein häufig gemeldetes Problem: doppelte Downloads. Auf Dateisystemen,...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen eintado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein: tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein
Das Feature ermöglicht es Nutzern erstmals, die Heizkurve ihrer Wärmepumpe direkt in der tado°-App anzupassen und so den...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche VerbesserungenSignal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen: Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen
Die neue Version des Messengers enthält eine wichtige Verbesserung für Nutzer von Touchscreen-Geräten: Die Breite der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische OptimierungenChrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen: Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen
Die Ergebnisse lesen sich beeindruckend: Seit der Veröffentlichung von Chrome M112 haben sich die Werte im...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2024 |
Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Klarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-NetzKlarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-Netz: Klarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-Netz
Das betrifft sowohl die Tarife im Vodafone- als auch im Telefónica-Netz. So kostet zukünftig der 5G-Vodafone-Tarif mit 40 GB...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2024 |
Optimierung nicht verfügbar?Optimierung nicht verfügbar?: Hi,
Ich wollte mal meine Festplatte optimieren aber da steht Optimierung nicht verfügbar. es lässt mich nicht die Festplatte optimieren
....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2024 |
Pc-Optimierung; Cpu getaktet... wi ehoch sollte die Temperatur sein?Pc-Optimierung; Cpu getaktet... wi ehoch sollte die Temperatur sein?: Hallo,
ich habe den q9650 auf einem Gigabyte ga-ep45-ds3 verbaut.
Heute habe ich etwas an dem Multiplikator herumgespielt.
Was nun VCore oder so etwas ist kein plan habe es einfach über dem...
|
Prozessoren | 13. Januar 2024 |
PC Build Optimierungen?PC Build Optimierungen?: Moin,
wollte mir einen PC holen, hab aber wenig Ahnung.
Wollte so 2-2,3k ausgeben. Der PC sollte die nächsten 10 Jahre (ca.) halten. Bin momentan noch auf einem i7-4770 + GTX 760 von vor...
|
Mainboards | 6. Januar 2024 |
„Baldur’s Gate 3“: Erster Patch soll über 1.000 Optimierungen enthalten„Baldur’s Gate 3“: Erster Patch soll über 1.000 Optimierungen enthalten: „Baldur’s Gate 3“: Erster Patch soll über 1.000 Optimierungen enthalten
August 2023 für den PC erschienen. Für die PlayStation 5 folgt das RPG am 6.
„Baldur’s Gate 3“: Erster Patch soll über...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2023 |
Microsoft 365: Quick Access Toolbar erhält Optimierungen (Insider)Microsoft 365: Quick Access Toolbar erhält Optimierungen (Insider): Microsoft 365: Quick Access Toolbar erhält Optimierungen (Insider)
Dies folgt, nachdem man zuletzt viele Rückmeldungen erhalten hatte. So hatten die Redmonder im Zuge eines visuellen Refreshs für...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2023 |
Welche Optimierung?Welche Optimierung?: Ich habe einen HP Compaq 8000 Elite in der größten Version.Und habe vorletztes Weihnachten eine Nvidia quadro fx 1800 bekommen.Jetzt wollte ich ihn noch ein bisschen auf pimpen mit einem neuen...
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |