Optimierung Radiator

Diskutiere und helfe bei Optimierung Radiator im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe heute meine WAKÜ mit einem Grafikkartenkühler erweitert - siehe http://www.sysprofile.de/id161272 Nun sind die Temparaturen höher... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von rossi357, 13. Januar 2012.

1. rossi357
    rossi357 Grünschnabel

Hallo!
    Habe heute meine WAKÜ mit einem Grafikkartenkühler erweitert - siehe
    http://www.sysprofile.de/id161272
    Nun sind die Temparaturen höher geworden und daher überlege ich einen anderen Radiator einzubauen. Habe jetzt einen Single oben eingebaut und daher frage ich Euch ob ein MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator mehr bringt. Dieser würde sich im Thermaltakegehäuse (Chaser MK-I) oben ausgehen, max. Höhe 40 mm - siehe Bilder. Ein Triple könnte knapp werden, da kann man aber im vorderen Teil keinen Lüfter mehr draufsetzen - also nur 2 Lüfter.

Danke schön im Voraus für die Info´s !!!

2. User Advert

3. dorow
    dorow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51692

Ein weiterer Radiator bringt dir schon etwas. Aber nur ein 240 wird nicht reichen.
    Ich würde dir diesen hier empfehlen: MagiCool SLIM DUAL 280 Bundle mit Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof 1000rpm S7
    Deinen alten kannst du ja zusätzlich hinten montieren.

Thema:

Optimierung Radiator

Die Seite wird geladen...

Optimierung Radiator - Similar Threads - Optimierung Radiator

Forum Datum

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme: Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme Was davon am Ende zum Trend wird, ist noch offen. So suchen etwa Samsung und Huawei in Foldables ihr Heil. Microsoft...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Chromebooks für Geschäftskunden plus weitere Chrome-OS-Optimierungen

Chromebooks für Geschäftskunden plus weitere Chrome-OS-Optimierungen: Chromebooks für Geschäftskunden plus weitere Chrome-OS-Optimierungen So gibt es nun gleich mehrere Ankündigungen, die für Geschäftskunden interessant sein könnten. Etwa wird es eine schnellere...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Kiwi Browser für Android: Update bringt eine Menge Optimierungen mit

Kiwi Browser für Android: Update bringt eine Menge Optimierungen mit: Kiwi Browser für Android: Update bringt eine Menge Optimierungen mit Der Entwickler hat nun wieder ein Update veröffentlicht, das unter anderem eine leicht angepasste Benutzeroberfläche im Gepäck...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Google Play Store: Schadhafte Apps hatten 2018 dank einiger Optimierungen weniger Chancen...

Google Play Store: Schadhafte Apps hatten 2018 dank einiger Optimierungen weniger Chancen...: Google Play Store: Schadhafte Apps hatten 2018 dank einiger Optimierungen weniger Chancen als zuvor . . Google Play Store: Schadhafte Apps hatten 2018 dank einiger Optimierungen weniger Chancen...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Firefox für iOS: Update mit einigen Optimierungen und Neuerungen veröffentlicht

Firefox für iOS: Update mit einigen Optimierungen und Neuerungen veröffentlicht: Firefox für iOS: Update mit einigen Optimierungen und Neuerungen veröffentlicht . . Firefox für iOS: Update mit einigen Optimierungen und Neuerungen veröffentlicht
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Huawei Watch GT: Update bringt Optimierungen

Huawei Watch GT: Update bringt Optimierungen: Huawei Watch GT: Update bringt Optimierungen Das heißt, es kommen auch Updates unabhängig von Google – logisch, anderes System eben. Huawei hat nun ein Update für die Watch GT veröffentlicht, das...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Windows 10: Festplatte Volume 4GB Optimierung Erforderlich

Windows 10: Festplatte Volume 4GB Optimierung Erforderlich: Hi, ich bin hier ganz neu, wollte aber mal in die Runde fragen, ob und wie ich meinen PC vlt ein bisschen optimieren könnte. Also ich habe letzthin meinen PC aufgerüstet. Verbaut ist...
Windows 10 1. Juli 2018

Windows 10: "Die WLAN-Optimierung erfordert eine Aktion"-Benachrichtigung deaktivieren

Windows 10: "Die WLAN-Optimierung erfordert eine Aktion"-Benachrichtigung deaktivieren: Hallo, ich bekomme jedes mal wenn ich meinen Computer starte eine Benachrichtigung von meinen WLAN-Einstellungen mit dem oben genannten Titel. Wenn ich darauf klicke ist das Feld markiert, in...
Windows 10 3. Mai 2017

Android Auto erhält Optimierungen der Oberfläche

Android Auto erhält Optimierungen der Oberfläche: Android Auto erhält Optimierungen der Oberfläche deren Vernetzungsmöglichkeiten mit Android-Smartphones, erhält einige Neuerungen. Allerdings verstecken sich die Anpassungen eher in den Details....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

Canary: App-Update bringt Tablet-Optimierung, Unterstützung für Android Wear und App für...

Canary: App-Update bringt Tablet-Optimierung, Unterstützung für Android Wear und App für...: Canary: App-Update bringt Tablet-Optimierung, Unterstützung für Android Wear und App für Apple TV Heute gibt es ein App-Update, sowohl für Android als auch für iOS und ganz neu eine App für tvOS....
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2016

Google Fotos (iOS): Version 2.0 bringt bessere Optimierung für Live Photos und mehr

Google Fotos (iOS): Version 2.0 bringt bessere Optimierung für Live Photos und mehr: Google Fotos (iOS): Version 2.0 bringt bessere Optimierung für Live Photos und mehr Vor allem soll das Update dank „Motion Stills-Stabilisierung“ gespeicherte Live Photos besser darstellen...
User-Neuigkeiten 9. September 2016

Neues tvOS mit Dark Mode, neue Remote-App, Siri-Optimierungen und neue HomeKit-Schnittstelle

Neues tvOS mit Dark Mode, neue Remote-App, Siri-Optimierungen und neue HomeKit-Schnittstelle: Neues tvOS mit Dark Mode, neue Remote-App, Siri-Optimierungen und neue HomeKit-Schnittstelle Apples „Hobby“ ist ohne Frage inzwischen sehr schick anzusehen und hat eine Tonne neuer Funktionen...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2016

Google-App für iOS: Optimierungen sparen Nutzern dieses Jahr 6,5 Millionen Stunden Ladezeit

Google-App für iOS: Optimierungen sparen Nutzern dieses Jahr 6,5 Millionen Stunden Ladezeit: Google-App für iOS: Optimierungen sparen Nutzern dieses Jahr 6,5 Millionen Stunden Ladezeit In allen Bereichen lädt die App schneller und auch wenn es der einzelne vielleicht nicht merkt, werden...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2016
Optimierung Radiator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden