Optimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan
Diskutiere und helfe bei Optimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Prozessor hat ja auch "nur" 65W. Der wird auch nicht so viel Wärme produzieren. Unter selben Bedingungen wie sie die Grafikkarte gerade hatte,... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ChaosNinja, 17. Dezember 2010.
Seite 2 von 2
Thema:
Optimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Optimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan - Similar Threads - Optimaler Luftstrom NZXT |
Forum | Datum |
|---|---|---|
optimaler prozzersor für wenig geld und mainboard?optimaler prozzersor für wenig geld und mainboard?: ich will mir ein gaming pc machen und habe schon eine gute grafik karte und alles andere aber ich hab nicht mehr viel geld darum suche ich ein mainboard + prozesor für wenig geld...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2022 |
Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?: Plötzlich scheint mein Bildschirm zu klein zu sein. Auf der Rechten Seite ist immer ein Teil Abgeschnitten, von der Taskleiste vom Browser von allem. Die Bildschirmauflösung ist auf der richtigen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2021 |
Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?: Hey Freunde,
in meinem PC ist momentan eine 1060 6GB verbaut. Da diese Karte schon etwas älter ist wollte ich Fragen ob es sinnvoll ist den neusten Treiber von NVIDIA zu installieren oder einen...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2021 |
Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler VideoqualitätSony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität: Hallo zusammen,
seit Wochen schon suche ich nach dem Fehler:
Ich möchte dieses Video rendern, allerdings sieht das Video nach dem Rendern immer Fehlerhaft aus. (als würde der Compositing Modus...
|
Software & Treiber | 20. August 2014 |
Gehäuselüfter mit perfektem Luftstrom?Gehäuselüfter mit perfektem Luftstrom?: Hey Leute, ich habe ein Sharkoon Vaya Value Gehäuse und somit nur vorne und hinten einen 120mm Kühler.. der fordere dreht mit 1000rpm und der hintere mit 900 rpm.. also kommt nicht wirklich viel...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. Mai 2014 |
optimaler Airflow?optimaler Airflow?: guten abend zusammen,
ich bin neu hier im forum und würde euch gerne ein frage bezüglich
zum Airflow im Shinobi stellen...
Ich habe mir einen I5 4670K gekauft und mir ist aufgefallen das er
sehr...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. April 2014 |
Frage zu Luftstrom -> NB BlackSilent PRO PL-2 120mm und NB BlackSilent PRO PK-2 140mmFrage zu Luftstrom -> NB BlackSilent PRO PL-2 120mm und NB BlackSilent PRO PK-2 140mm: Tach zusammen.
Ich habe folgendes Problem: heute will ich die oben genannten Lüfter in mein Case einbauen. Nur: auf den Rahmen der Lüfter ist keine Markierung, in welche Richtung der Luftstrom...
|
freie Fragen | 30. September 2011 |
optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatungoptimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung: Guten Tag liebe Leser,
aufgrund meiner Schwangerschaft wird sich einiges in meinem Leben ändern. Da ich z.Z. meinen Arbeitsplatz im Büro habe, sich dies aber ändern wird, benötige ich dringend...
|
System-Zusammenstellungen | 13. Mai 2011 |
luftstrom ändern?luftstrom ändern?: hey,
undzwar strahlt meine neue graka sehr viel wärme ausstrahlt.
nun habe ich mir gedacht lass meine beiden gehäuselüfter die luft rauspusten anstatt den hinteren.
sprich mein seitlicher und...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. März 2009 |
Best möglichster Luftstrom @ Aerocool T40Best möglichster Luftstrom @ Aerocool T40: Hab den Titel einfach von msx übernommen ... ^^
Hi,
Ich hab mir jetzt alles mögliche modding Zeug bestellt und will jetzt gleich eine optimale Gehäusedurchlüftung schaffen!
Die einzige große...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. März 2008 |
Best möglichster Luftstrom @Stacker 830 evoBest möglichster Luftstrom @Stacker 830 evo: Da ich mir bald einen neuen Computer kaufen werde überlege ich mir schon vorher , die Komponenten gut zu kühlen .
Im Einsatz wird dieses Case kommen :...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. Februar 2008 |
optimaler RAM für max. ausnutzungoptimaler RAM für max. ausnutzung: wie gehabt, ich hau meine 4x 1 GB DDR2 wohl bald raus und suche "gute kit's" für maximal-ausbau (was den RAM betrifft) und natürlich auch OC-fähigkeit. gewünscht wäre natürlich 2GB-module. viel...
|
Arbeitsspeicher | 27. August 2007 |
luftstrom bei netzteil und cpu lüfterluftstrom bei netzteil und cpu lüfter: ich hab ne frage bezügllich meinem lufstrom in meinem gehäuse
heute meinte jemand zu mir, das dass der luftstrom des NT und des CPU Lüfters gegeneinander arbeiten würden
ich hab da mal was...
|
Luft- & Wasserkühlung | 30. Mai 2007 |