Kaufberatung optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung

Diskutiere und helfe bei optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich persönlich würde bei den anforderungen auch einen i3 einbauen! man hat eine recht kühle CPU und 4Threads, die so schnell wie ein X4 arbeiten.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von fannju, 13. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Klar, weil da Intel drauf steht muss er ja schneller sein....:rofl:

    Ohne Wort: http://user.schottenland.de/forum/CPUs-von-heute-Preis-und-Leistungsuebersicht-t612.html

    Gruß Coolman
     
    #16 Coolman, 14. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    wie wärs, wenn du mal die aktuelle generation der i3s betrachtest?? :rolleyes: der artikel ist wohlgemerkt von August 2010!

    // von den X4 liegt nur der 965BE & 975BE über dem i3 http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/index/id/693/
    sachgerechte information ist halt schon so ne sache ...
     
    #17 ZEUS, 14. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Tut mir Leid, solche Aussagen sind für mich Kindergarten Kram, da es sich wenn es wirklich was ausmacht nur um wenige Prozente handelt. Und wenn du gleich dabei bist, dann nimm doch gleich einen Pentium4, der hat auch was mit Intel zu tun.

    Sorry, ich stehe auf Tatsachen und nicht auf Verschönerungen von Texten oder Leistungstest die man nur auf Tabellen sehen kann und bei sich selber nichts davon merken wird.

    Wenn du einen I5 gesagt hättest, dann wäre dieses noch akzeptabel gewesen, aber deine Aussage neigt ins Lächerliche über. Zudem fehlt in deiner Tabelle der "AMD Phenom II X4 945" der auch noch drüber sitzt und den selben Preis haben wird, daher stimmt dann meine Tabelle wieder.

    Gruß Coolman
     
    #18 Coolman, 14. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    worum geht es hier jetzt eigentlich?
    es geht doch nur darum ne optimale CPU für einen stärkeren officerechner zu finden
    für den bereich eignen sich Intel Core I3 und AMD Athlon II X4 besonders gut
    niedrige leistungsaufnahme und 4 Threads
    mehr braucht man da doch nicht zu sagen
     
    #19 Mr_Lachgas, 14. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das ist Richtig, im übrigem habe ich bei Ebay sehr gute Angebote neuer I3 Komplett System gesehen, die ab 250 Euro mit dabei waren.

    Gruß Coolman

    Edit: Thema kann man eigentlich auch schließen, da der Themenstarter ja gebannt wurde.;)
     
    #20 Coolman, 14. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    TE gebannt und trotzdem hauen sich hier die Leutz die Köpfe ein :o

    Ich würde auf jeden Fall zu nem kleinen AMD (X2 oder X3) mit rund 3GHz tendieren, weil ich für "office, word, powerpoint und excel" und Internet mehr Leistung für nicht erforderlich halte und der Preis der AMD einfach niedriger ist.

    Only my 5 Cent,
    Ritschie
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
    User spamt lauter Foren voll und antwortet nicht mehr.
     
    #21 Ritschie, 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2011
Thema:

optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden