2 Jahre alten PC aufrüsten
Diskutiere und helfe bei 2 Jahre alten PC aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Kaufberatungen aus Foren gemacht und wollte als erstes Psoting euch um eure Hilfe/Rat bitten.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Homer-S, 12. Mai 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
2 Jahre alten PC aufrüsten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Jahre alten PC aufrüsten - Similar Threads - Jahre alten aufrüsten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre ausUbisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus: Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus
So hat der Publisher zahlreiche in der Produktion befindliche Games eingestampft, etwa das Remake zu „Prince of Persia:...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:13 Uhr |
Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)
Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026: Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026
Auf der CES 2026 präsentierte das Unternehmen seine Vision für die kommenden Jahre, in der künstliche Intelligenz...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.6212 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62
Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
M.2 Slot auf 10 Jahre alten PC?M.2 Slot auf 10 Jahre alten PC?: Hallo,
Ich habe mir die „Crucial P3 1TB SSD“ gekauft. Ich bin mir aber unsicher, ob mein PC diesen Slot hat. Als ich gegoogelt habe, stand dort, das der Anschluss 2012 eingeführt wurde. Mein PC...
|
Mainboards | 18. Juni 2023 |
Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
|
Mainboards | 12. Dezember 2022 |
Wie viel für 6 Jahre alten PC?Wie viel für 6 Jahre alten PC?: Was kann Ich für folgenden PC verlangen?
Gehäuse: Cooler Master Elite 430 mit Sichtfenster
Lüfter: Be Quiet Pure Wings 2 120mm
Mainboard: MSI Z97 Gaming 3 (GBLAN+USB3.0)
CPU: Intel Core...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2021 |
9 Jahre alten Office Pc umbauen?9 Jahre alten Office Pc umbauen?: hallo, ich brauche ein Paar Technik experten da ich von Pc's und Hardware wenig Ahnung habe. Ich würde diesen alten Pc gerne irgendwie billig umbauen um ihn fürs videospiele Entwickeln zu...
|
Prozessoren | 29. August 2021 |
SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?: https://www.amazon.com/Kingston-Digital-SSDNow-SV300S37A-120G/dp/B00A1ZTZOG
Die habe ich auf Windows 10 angeschlossen. Sie wird aber irgendwie nicht erkannt!
Auch nicht in der...
|
Mainboards | 22. Dezember 2020 |
3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?: würdet ihr euch einen 3 jahre alten monitor gebraucht kaufen (für einen guten preis) oder wäre es zu alt? Wie lange halten monitore überhaupt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2020 |
3 Jahre alten Gamer PC z.T. für einen Neuen benutzen3 Jahre alten Gamer PC z.T. für einen Neuen benutzen: Hallo zusammen,
da ich jetzt auf Win 7 Prof 64-bit umsteige und keinen komplett neuen PC kaufen möchte, ist die Frage, welche Hardware ich noch benutzen kann.
Was ich auf alle Fälle...
|
System-Zusammenstellungen | 1. September 2012 |
3-4 Jahre alten Hp Laptop formatieren!3-4 Jahre alten Hp Laptop formatieren!: 3-4 Jahre alten Hp Laptop formatieren!
Hallo,
Ich möchte mal meinen Laptop formatieren und weiß nicht wie ich das machen soll?
Früher musste ich nur bein hochfahren F11...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |
Lohnt es sich noch für einen 4 Jahre alten Laptop einen neuen Akku zu kaufen?Lohnt es sich noch für einen 4 Jahre alten Laptop einen neuen Akku zu kaufen?: Lohnt es sich noch für einen 4 Jahre alten Laptop einen neuen Akku zu kaufen?
Mein Fujitsu Siemens Amilo ist 4 1/2 Jahre alt. Der Akku ist vollkommen tot. Was kostet wohl ein...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
2 Jahre alten PC aufrüsten solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.