Optimalen Modus des Monitors umgehen?

Diskutiere und helfe bei Optimalen Modus des Monitors umgehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe soeben meinen Monitor von 60Hz auf 80Hz übertaktet. Keine Probleme und ich bekomme ein Bild. Doch nach 1min bekomme ich ein schwarzes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schwindows, 7. Januar 2021.

  1. Schwindows
    Schwindows Gast

    Hallo,

    ich habe soeben meinen Monitor von 60Hz auf 80Hz übertaktet. Keine Probleme und ich bekomme ein Bild. Doch nach 1min bekomme ich ein schwarzes Bild und dort steht "nicht optimaler Modus". Ich habe eine refresh Taste an dem Monitor womit sich das Bild zurücksetzt. Nach 1min passiert aber wieder das gleiche.

    Bitte um Hilfe. Danke!

    :)
     
    #1 Schwindows, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Optimalen Modus des Monitors umgehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden