1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Optimale Luftwege

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Perling83, 25. April 2009.

  1. Perling83

    Perling83 Computer-Guru

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    Im anhang eine kleine zeichnung ^^

    es geht darum wie man sehen kann das , das netzteil die luft nach oben zieht und der cpu lüfter zu sich zieht , jetzt kommt meine frage wenn ich jetzt alles drehe das der lüfter von vorne zieht und die luft zum netzteil hin fliegt, würde das was an der temp ändern ?


    PS: Ist das normal ? habe wärmeleitpaste in einer spritze wenn ich drauf drücke ist sie nicht flüssig sondern wie knete Oo
     

    Anhänge:

    • tower.jpg
      tower.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      80
    #1 Perling83, 25. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
  2. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ich würde dein cpu lüfter in die andere richtung blasen lassen
     
    #2 K_Germany, 25. April 2009
  3. Perling83

    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Weiss du vielleicht wieviel °c das ungefähr bringt?
     
    #3 Perling83, 25. April 2009
  4. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Luftwege... Luft... Luftkühlung?
    Habs mal ins Luftkühlungsforum verschoben ;)
    Desweiteren den Thread-Titel angepasst...
     
    #4 peacemillion, 25. April 2009
  5. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  6. Perling83

    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Oh super ihr seit ja nett ;))

    Danke schööön
     
    #6 Perling83, 25. April 2009
  7. DanielDuesentrieb

    DanielDuesentrieb Hardware-Insider

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    Es kommt aber immer drauf an, wie du Lüfter anbringen kannst!
    Mein CPU Kühler kann nur noch oben blasen und muss die wärmere Luft der Grafik ansaugen, so macht es Sinn, Frischluft von unten rein, durch die Grafik, durch den CPU und dann nach oben raus. Oder von vorne Frischluft die dann trotzdem nach oben geht.
    Genrell ist vorne rein hinten raus nicht verkehrt ;).
     
    #7 DanielDuesentrieb, 26. April 2009
  8. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich hab auch noch n vorschlag
    wie es bei mir am besten funktioniert
    [​IMG]
     
    #8 Mr_Lachgas, 26. April 2009
Die Seite wird geladen...

Optimale Luftwege - Weitere Themen

Forum Datum

Optimale Bildermaße

Optimale Bildermaße: Hallo, ich update gerade mal wieder mein Profil und würde diesmal gerne die Bildermaße der "Computer Pics" von vorneherein so festlegen, dass sie auf dem Profil nicht verzerrt dargestellt...
News & Bugs zu SysProfile 1. März 2015

optimaler Airflow?

optimaler Airflow?: guten abend zusammen, ich bin neu hier im forum und würde euch gerne ein frage bezüglich zum Airflow im Shinobi stellen... Ich habe mir einen I5 4670K gekauft und mir ist aufgefallen das er sehr...
Luft- & Wasserkühlung 15. April 2014

Welche Grafikkarte optimal?

Welche Grafikkarte optimal?: Welche Grafikkarte optimal? Ich will mir eine neue Grafikkarte für meinen PC kaufen. Sie sollte schon neuere Spiele, wie CoD MW2/3 schaffen, muss aber nicht unbedingt so ein High-End Teil...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Arbeitsspeicher optimaler nutzen

Arbeitsspeicher optimaler nutzen: Arbeitsspeicher optimaler nutzen ich habe eine Frage und zwar mein Macbook hat 4GB RAM aber ich hab so ein Programm das mir anzeigt wie viel verfügbar ist und macht dann ein bisschen mehr...
Computerfragen 28. November 2011

Wie bin ich optimal geschützt?

Wie bin ich optimal geschützt?: Wie bin ich optimal geschützt? wie bin ich gegen viren, trojaner, worms etc. optimal gerüstet, dass ja mein rechner intfiziert wird?
Computerfragen 29. Dezember 2010

GTA4 bei optimalen Einstellungen noch lahm...

GTA4 bei optimalen Einstellungen noch lahm...: Hey guys, Also ich spiele GTA4 auf einem PC mit: einem Intel core 2duo 38400 @ 3.00 Ghz, 4GB Arbeitsspeicher, einer Sapphire HD 4870 vyper(also extra kühl). Nun ist ein core 2 duo nicht so toll...
Allgemeines (Games) 31. Juli 2010

Crysis optimal?

Crysis optimal?: Hallo, habe mir eine neue GK zugelegt und bin mit den FPS nich ganz einverstanden. Die GK ist eine MSI GTX 285 1 GB, der restliche PC ist in meinem Profil ersichtbar. Die Einstellungen: 1680x1050...
Action & Shooter 20. Juni 2009

Der Optimale Kopfhörer für MP3-Player (?)

Der Optimale Kopfhörer für MP3-Player (?): Ich habe lange gesucht und einige Knöppkes durchgehört, und bin letztendlich beim AKG K324P Chrome Hängengeblieben. So sieht er aus: [IMG] Wieso genau dieser werden einige Sicherlich fragen....
Unterhaltungselektronik 3. Juli 2007

Diese Seite empfehlen