Lohnt es sich den RAM zu übertakten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich den RAM zu übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte den RAM übertakten aber habe dann solche Videos auf YouTube gesehen wo der RAM gebrannt hat. Würde sowas beim Übertakten passieren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Merdan1901, 19. Februar 2021.

  1. Merdan1901
    Merdan1901 Gast

    Hallo, ich wollte den RAM übertakten aber habe dann solche Videos auf YouTube gesehen wo der RAM gebrannt hat. Würde sowas beim Übertakten passieren oder lohnt sich das überhaupt

    LG Merdan

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich den RAM zu übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden