Optimale Laptoptemperaturen (Auto: Sommer, Winter)?

Diskutiere und helfe bei Optimale Laptoptemperaturen (Auto: Sommer, Winter)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Kälte und Elektronik vertragen sich seit jeher nur bedingt. Wer im Winter viel mit seinem Laptop unterwegs ist, sollte daher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Quickwarrior1, 19. Februar 2021.

  1. Quickwarrior1
    Quickwarrior1 Gast

    Hallo liebe Community,

    Kälte und Elektronik vertragen sich seit jeher nur bedingt. Wer im Winter viel mit seinem Laptop unterwegs ist, sollte daher etwas Vorsicht walten lassen, um einen schlappen Akku, ein gefrorenes Display, Nässe im Gehäuse und im schlimmsten Fall einen Totalschaden zu vermeiden. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Elektronik bei einem 50 Grad aufgeheizten Auto besonders begeistert ist.

    Bei wie viel Grad Celsius Außentemperatur kann man denn den Laptop im Sommer, wie auch im Winter noch im Auto lassen, ohne ggfs. Folgeschäden erwarten zu müssen.

    :)
     
    #1 Quickwarrior1, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Optimale Laptoptemperaturen (Auto: Sommer, Winter)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden