Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series

Diskutiere und helfe bei Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen Pc gebastelt und habe aber nun das Problem,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series

    Hallo,
    ich habe mir vor 2 Monaten einen Pc gebastelt und habe aber nun das Problem, dass manchmal bei Videos auf Youtube(oder bei Videos die auf anderen Webseiten eingespeist sind) der Bildschirm schwarz grau oder orange gelb senkrecht gestreift wird und ich gezwungen bin den Rechner neuzustarten.



    Ich habe mich mittlerweile auf einigen Foren versucht schlauzulesen. Ich hab verschiedenste Grafikcodecs ausprobiert, Flashlayer deinstalliert und wieder neu installiert, Betriebssystem neu installiert, Webbrowser gewechselt.



    Dann habe ich das AMD VISION Engine Control Center entdeckt und da ein bisschen rumprobiert. Nach den ganzen ausgefühten "Zeug" lief er dann ohne mucken 4 Tage ohne dass der Pc sich wieder aufhing.



    Naja im letzten Forum habe ich jetzt gelesen, dass es wolmöglich auch an den Grafikkarten "Auflösungseinstellungen" liegen kann. Daher ist meine eigentliche Frage: Wie finde ich für Grafikkarten die "optimalen Einstellungen"?



    Weitere Details über den Computer



    Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
    Prozessor AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor 7,2



    Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB 7,3



    Grafik AMD Radeon HD 6700 Series 7,6



    Grafik (Spiele) 4854 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7,6



    Primäre Festplatte 785GB frei (921GB gesamt) 5,9
    Windows 7 Home Premium


    System


    Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Modell GA-970A-D3
    Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM
    Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
    Anzahl der Prozessorkerne 2


    Speicher


    Gesamtgröße der Festplatte(n) 921 GB
    Datenträgerpartition (C:) 785 GB frei (921 GB gesamt)
    Medienlaufwerk (D:) CD/DVD


    Grafik


    Grafikkartentyp AMD Radeon HD 6700 Series
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4854 MB
    Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
    Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
    Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3830 MB
    Grafikkarten-Treiberversion 9.2.0.0
    Auflösung des primären Monitors 1366x768
    DirectX-Version DirectX 10


    Netzwerk


    Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family Controller


    Notizen


    Die Gaminggrafikbewertung basiert auf dem primären Grafikadapter. Wenn dieses System miteinander verbundene oder mehrere Grafikadapter aufweist, können für einige Softwareanwendungen möglicherweise zusätzliche Leistungsvorteile festgestellt werden.



    Ich bitte um Rat, da ich nicht möchte, dass durch das ständige Ausschalten des Pcs die Festplatte leidet. Und hauptsächlich benutze ich den Pc für Spiele und Musik bei YT.



    Danke schon einmal im Vorraus=)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series ...
    http://www.gutefrage.net/frage/optimale-grafikeinstellungen-mit-der-amd-radeon-6700-series

    Grafikkartenserie AMD Radeon? HD 6700M/HD 6600M für Spiele ...
    http://www.amd.com/de/products/notebook/graphics/amd-radeon-6000m/amd-radeon-6700m-6600m/Pages/amd-radeon-6700m-6600m.aspx

    Battlefield 3 laggt stark!
    http://forum.pcgames.de/action/9311898-battlefield-3-laggt-stark.html

    AMD Radeon HD 6790 - Test - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/AMD-Radeon-HD-6790-Grafikkarte-Praxis-Test_48227807.html

    Desktop Grafik < Products | HIS Graphic Cards - HIS Digital
    http://www.hisdigital.com/de/product.shtml

    Erstklassige DivX-Wiedergabe | DivX.com
    http://www.divx.com/de/electronics/pmc/accelerated

    AMD Radeon HD 6700M - Alle Notebooks mit dieser Grafikkarten ...
    http://www.notebookinfo.de/grafikkarten/mittelklasse-grafikkarten/amd-radeon-hd-6700m/

    AMD Radeon HD 6650M - Alle Notebooks mit dieser Grafikkarte ...
    http://www.notebookinfo.de/grafikkarten/mittelklasse-grafikkarten/amd-radeon-hd-6600m/amd-radeon-hd-6650m/
     
Thema:

Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd radeon hd 6700 grafikspeicher

    ,
  2. radeon 6700m grafik spiele

    ,
  3. amd hd radeon hd 6700 series optimale Grafikeinstellung

    ,
  4. amd radeon hd 6700 series zeigt nicht die richtige bildauflösung an,
  5. amd radeon 6600m and 6700m series datenblatt speicher,
  6. radeon 6700m gut für spiele,
  7. amd 6700m test gute frage,
  8. AMD radeln Hd 6700 Serie wie viel gb?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden