Oppos Fitness-App HeyTap Health schlägt für iOS auf (noch nicht in Deutschland)

Diskutiere und helfe bei Oppos Fitness-App HeyTap Health schlägt für iOS auf (noch nicht in Deutschland) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppos Fitness-App HeyTap Health schlägt für iOS auf (noch nicht in Deutschland) Ursache: Die Begleit-App „HeyTap Health“ gab es bisher nur für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Oppos Fitness-App HeyTap Health schlägt für iOS auf (noch nicht in Deutschland)

    Ursache: Die Begleit-App „HeyTap Health“ gab es bisher nur für Android, nicht aber für Apple iOS. Das ändert sich aktuell, denn in einigen Regionen ist die Anwendung bereits im Apple App Store gelandet..

    Oppos Fitness-App HeyTap Health schlägt für iOS auf (noch nicht in Deutschland)
     
Thema:

Oppos Fitness-App HeyTap Health schlägt für iOS auf (noch nicht in Deutschland)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden