Oppo zeigt seine Smartwatch

Diskutiere und helfe bei Oppo zeigt seine Smartwatch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppo zeigt seine Smartwatch Angedachter Zeitplan: im ersten Quartal 2020. Shen Yiren (in Europa Brian Shen), Vizepräsident von Oppo, hat das gute... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Oppo zeigt seine Smartwatch

    Angedachter Zeitplan: im ersten Quartal 2020. Shen Yiren (in Europa Brian Shen), Vizepräsident von Oppo, hat das gute Stück nun schon einmal in einem Teaser im chinesischen Netzwerk Weibo gezeigt.

    Oppo zeigt seine Smartwatch
     
Thema:

Oppo zeigt seine Smartwatch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden