Oppo Watch (46mm) Testbericht | Wie gut ist die Smartwatch?

Diskutiere und helfe bei Oppo Watch (46mm) Testbericht | Wie gut ist die Smartwatch? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppo Watch (46mm) Testbericht | Wie gut ist die Smartwatch? Nachdem ich also die obere Uhr den größten Teil der letzten zwei Wochen an mein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 3. November 2020.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Oppo Watch (46mm) Testbericht | Wie gut ist die Smartwatch?
    Nachdem ich also die obere Uhr den größten Teil der letzten zwei Wochen an mein Doktorandenarmband geklatscht habe, muss ich sagen, dass ich es wirklich genieße, dass es wahrscheinlich eine der besten Uhren des Jahres 2020 ist, die man tragen oder tragen kann.
    Nicht zu sagen, dass sie nicht ohne ihre seltsamen Arsch-Macken ist, und diese bullige 46-Millimeter-Version wird Sie ebenfalls satte 369 Pfund kosten, also ist sie sicher auch nicht billig, obwohl Oppo eine etwas kleinere 41-Millimeter-Version auf den Markt gebracht hat, Sie kostet Sie 219 Pfund, was einige der Funktionen aufruft, die etwas weniger wichtig sind, aber es ist die Mil-Version, die ich getestet habe, und die Frage ist, ob es das zusätzliche Geld wert ist, um sie aufzurüsten.

    B_y01-0033.jpg

    Hier ist mein kompletter Bericht über die Apfeluhr, und von all den neuesten, großartigsten technischen Errungenschaften bitte abonnieren Sie ein Plug-in-Abonnement und dingen Sie, dass die Benachrichtigungsglocke jubelt, so dass Sie hier ein quadratisches Aluminiumgehäuse erhalten, das von einer 1 gekrönt wird.9-Zoll-Display, das sich sanft um den linken und rechten Rand wölbt Ja, es sieht einer Apfeluhr bemerkenswert ähnlich, aber um fair zu sein, wenn Sie eine Krippe von einem Rivalen bekommen, können Sie genauso gut Ideen von einem der am besten aussehenden Wearables um dieses Aluminiumgehäuse kneifen, das sich in den letzten Wochen als robust genug erwiesen hat Keine Sorge, aber leider ist der Bildschirm anfällig für Kratzer und in der Tat i'.

    B_y01-0106.jpg

    Ich würde also definitiv sagen, seien Sie vorsichtig mit der oberen Uhr, und Sie sollten sie vielleicht ganz abnehmen, wenn Sie sich irgendwelchen Tricks im Freien hingeben wollen, obwohl Sie zumindest die zusätzliche Sicherheit der 50-Meter-Wasserdichtigkeit haben und die obere Uhr auch leicht und superbequem ist, um unbegrenzt an Ihrem Handgelenk zu schaukeln.

    B_y01-0122.jpg

    Das weiche Kautschukarmband und die Fallen sind austauschbar; sie lassen sich einfach austauschen, so dass Sie das Aussehen und das Gefühl des Tragbaren verändern können, sobald Oppo eine Reihe verschiedener Armbänder hier in Blighty anbietet.
    Gesichter, von denen die meisten anpassbar sind, obwohl oft nur so weit wie die Farben gehen gibt es eine gute Auswahl im Angebot, und natürlich können Sie einen Schuppen laden laden mehr aus dem Google Play Store, wenn Sie sich langweilen, dass die Auswahl und jedes dieser Gesichter Uhr hat seine eigene immer auf dem Display Option als auch die Sportarten ein ähnliches Design dies tat. In meinem Auspackvideo hat es überhaupt nicht funktioniert, aber glücklicherweise ist es nach einem Update wie von Zauberhand aufgetaucht.

    B_y01-0155.jpg

    Jetzt hat dieses 46-Millimeter-Uhrenmodell eine umwerfende riesige 1.91-Zoll-Bildschirm, und es ist ein absolutes Prachtstück, dass diese Bilder so scharf sind, dass viele winzige Texte auf einmal auf den Bildschirm gepackt werden können, während die Farben bei maximaler Helligkeit mit ihrer poppigen Großartigkeit ins Gesicht schlagen Ich hatte auch keine Probleme, den Bildschirm im Freien zu sehen obwohl das ständig angezeigte Zifferblatt viel zu schwach ist, um es in direktem Sonnenlicht zu sehen, so dass Sie die Uhr wecken müssen, um die Zeit zu überprüfen oder was auch immer die obere Uhr tatsächlich vom Löwenmaul angetrieben wurde, wobei der 3100-Chipsatz nicht die 3300 oder sogar die frische neue 4100 plus war, aber das warIch habe festgestellt, dass dieses Problem überhaupt nicht lethargisch war, selbst wenn die Bedienung von Anwendungen durch die Menüs blättert, was auch immer, und die obere Uhr ist absolut vollgestopft mit Funktionen zu all dem Zeug, das Sie".d erwarten, dass eine hochwertigere Smartwatch vorhanden und korrekt ist; mit dieser 46mm-Version der oberen Uhr haben Sie die Möglichkeit der lte-Konnektivität über ein eingebautes e-sim, obwohl Sie natürlich jeden Monat ein bisschen zusätzliches Geld für einen separaten Datenvertrag aufbringen müssen; leider hatte ich nicht die Möglichkeit, diese Funktion auf der gegnerischen Uhr zu testen, aber die eingebautebei Wi-Fi absolut problemlos funktioniert hat, was bedeutet, dass man Apps direkt über die Uhr herunterladen kann, ohne erst solche Dinge über das Smartphone erledigen zu müssen, und die obere Uhr hat ein eingebautes Mikrofon und einen Lautsprecher hier an der Seite, so dass man damit Anrufe entgegennehmen kann, wenn man will, und das hat auch absolut gut funktioniert.

    B_y01-0311.jpg

    Ist nicht der beste Qualitätslautsprecher der Welt, aber wissen Sie, was ich in der Lage war, einen Telefonanruf zu halten, sie konnten hören, worüber ich sprach, ich konnte hören, worauf sie über die erledigte Arbeit gehämmert haben, sie sahen früher aus wie ein Trottel, der auf eine Uhr an Ihrem Handgelenk sprach, während Sie die Straße entlang gingen, ja, das tun Sie sehr wohl, aber es".

    B_y01-0329.jpg

    Es ist praktisch, wenn Sie nicht in Ihrer Tasche oder was auch immer nach Ihrem Telefon herumfummeln müssen und Sie sollten auch in der Lage sein, das Mikrofon zu benutzen, um den Google-Assistenten mit einem ok-Google anzurufen, aber ich wäre genervt, wenn ich das verdammte Ding tatsächlich jemals zum Laufen bringen könnte, ok-Google ok-Google ok ich schwöre es Wenn ich unweigerlich irgendwann aufgeben und stattdessen einfach auf das Mikrofon des Assistenten tippen muss, ignoriert es entweder immer noch völlig, worum ich es bitte, oder es kommt einfach mit einer Fehlermeldung.

    B_y01-0354.jpg

    Ist ungefähr so nützlich wie eine Schrotflinte aus Schokolade, und ich habe darüber hinaus definitiv noch ein paar andere seltsame Verhaltensweisen gesehen, so dass zum Beispiel die obere Uhr deaktivierte Funktionen, die man schon unzählige Male zuvor eingeschaltet hat, wie die Strahlen zum Aufwecken, absolut liebt; sie liebt es, das so ziemlich jeden verdammten Tag auszuschalten, und das tut sie auch.

    B_y01-0411.jpg

    Das Gesamterlebnis nicht ruinieren, aber es ist definitiv nicht die Art von Verhalten, die man von einer intelligenten Uhr mit mehr als 300 Pfund erwartet, also hoffe ich, dass diese kleinen Episoden in einem Update sehr, sehr bald geklärt werden, denn glücklicherweise hatte ich keine solchen Probleme, als ich den nfc für ein bisschen Google-Pay-Action benutzte oder als ich eines dieser Fitness-Verfolgungsfeatures auf der Fitness-Seite der Dinge benutzte, die man haben hier ein GPS eingebaut sowie eine 24-Stunden-Herzfrequenzmessung, und dieser Herzfrequenzmonitor kann auch für ein bisschen Schlaf-Tracking verwendet werden, wenn das Ihre Tasche ist.

    B_y01-0439.jpg

    Ich habe mich nicht wirklich darum gekümmert, so oder so könnte sie im Grunde zwischen leichtem und tiefem Schlaf unterscheiden, aber das kann sie.
    Ich kann Ihnen eigentlich nichts über Ihre Schlafgewohnheiten sagen, was Sie tun müssen, um sie zu verbessern, so etwas wie, dass nur sehr wenige Übungstypen tatsächlich von Gegnern beim Tracking Out angeboten werden, aber Sie haben den Google Fit an Bord mit Dutzenden von Optionen, um fast allen Geschmäckern gerecht zu werden, Sie haben hier auch die 5-Minuten-Trainingsoption, die eigentlich ziemlich gut ist, wenn Sie können.

    B_y01-0504.jpg

    Man sollte sich nicht mit einer ordentlichen Sitzung fragen lassen, um zumindest teilweise zu rechtfertigen, dass Sie ein Pint und eine Packung Schweinekratzer für später aufgehoben haben - im Gegensatz zu den meisten Premium-Wearables ist die Batterielebensdauer der oberen Uhr, gelinde gesagt, ein bisschen zu kurz geraten.

    B_y01-0518.jpg

    Ich habe festgestellt, dass, wenn ich die Benachrichtigungen benutzte, die Fitnessbahn und ich alles aktiviert hatte, ich am Ende eines anstrengenden Tages etwa 10 bis 20 Akkulaufzeiten übrig hatte.
    Natürlich vergaß ich oft, sie über Nacht aufzuladen, und so habe ich sie morgens einfach für etwa eine Stunde oder so in das Ladegerät gesteckt, während ich mich zwang, nachzusehen und Wenn Sie feststellen, dass Sie für eine Weile weit weg von der Zivilisation sein werden, können Sie eine Batterielaufzeit von mehreren Tagen erreichen, wenn Sie den Stromsparmodus verwenden, der einen sekundären apollo-3-Chipsatz verwendet und Sie darauf beschränkt, nur Benachrichtigungen zu lesen, Schritte zu verfolgen und die Herzfrequenz zu überwachen.

    B_y01-0551.jpg

    Es ist eine sehr gute Eigenschaft, sie an Bord zu haben, und genau das ist meine letzte Überprüfung der oberen Uhr.
    Ich muss sie als meine Vollzeit-Trageuhr für ein paar Wochen benutzen, und natürlich habe ich meine Vorbehalte, sie zu empfehlen, aber es gibt hier eine Menge zu lieben, und ich vermute, dass eine obere Uhr der zweiten Generation wirklich ein Killer-Apfeluhr-Rivale sein könnte, wenn Sie eine nähere in-eine ausführliche Tour durch einige der Software und auch der anderen Funktionen, sehen Sie sich meine vollständige Entpackung an, die gerade live läuft, und teilen Sie mir Ihre Gedanken in den Kommentaren unten mit.

    B_y01-0618.jpg
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Video dazu:
     
Thema:

Oppo Watch (46mm) Testbericht | Wie gut ist die Smartwatch?

Die Seite wird geladen...

Oppo Watch (46mm) Testbericht | Wie gut ist die Smartwatch? - Similar Threads - Oppo Watch 46mm

Forum Datum

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt: Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt Die Smartwatch hat man im Vorfeld zum Mobile World Congress 2024 präsentiert. Hier setzt man unter der Haube jetzt...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Oppo Watch 3 und Watch 3 Pro offiziell vorgestellt

Oppo Watch 3 und Watch 3 Pro offiziell vorgestellt: Oppo Watch 3 und Watch 3 Pro offiziell vorgestellt Beide nutzen erstmals den Qualcomm Snapdragon W5 Gen 1 als Prozessor. Dem Chip stehen 1 GByte RAM und 32 GByte Speicherplatz zur Seite. Oppo...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

Oppo Watch 3: Erste Bilder und Vorstellung am 10. August 2022

Oppo Watch 3: Erste Bilder und Vorstellung am 10. August 2022: Oppo Watch 3: Erste Bilder und Vorstellung am 10. August 2022 August 2022 das Licht der Welt erblicken. Das hat das Unternehmen bereits über das chinesische Netzwerk Weibo bestätigt. Oppo Watch...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Oppo Watch Free ist ab sofort in Deutschland zu haben

Oppo Watch Free ist ab sofort in Deutschland zu haben: Oppo Watch Free ist ab sofort in Deutschland zu haben Als Erscheinungszeitraum nannte man damals noch Ende März 2022. Heute ist dann der Stichtag erreicht und das Wearable kommt in den Handel....
User-Neuigkeiten 28. März 2022

Oppo Watch Free: Smartwatch mit AMOLED-Display für 99 Euro

Oppo Watch Free: Smartwatch mit AMOLED-Display für 99 Euro: Oppo Watch Free: Smartwatch mit AMOLED-Display für 99 Euro Es handelt sich hier um ein Einstiegsmodell zum Preis von 99 Euro. Ab Ende März 2022 soll die Smartwatch im Handel zu haben sein. Oppo...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022

Oppo stellt am 24.02.2022 auch eine Watch und ein Tablet vor

Oppo stellt am 24.02.2022 auch eine Watch und ein Tablet vor: Oppo stellt am 24.02.2022 auch eine Watch und ein Tablet vor Februar 2022 die neuen Smartphones der Reihe Find X5 vorstellen. Zudem sollen die neuen TWS-Earbuds Enco X2 ihren Einstand geben....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022

Oppo Watch Free zeigt sich auf Bildern

Oppo Watch Free zeigt sich auf Bildern: Oppo Watch Free zeigt sich auf Bildern Vermutlich wird es sich hier um ein Wearable handeln, das sich technisch unter der Oppo Watch 2 platziert. Letztere wurde ja im Juli 2021 vorgestellt.....
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Oppo Watch 2: Smartwatch mit Snapdragon Wear 4100 offiziell vorgestellt

Oppo Watch 2: Smartwatch mit Snapdragon Wear 4100 offiziell vorgestellt: Oppo Watch 2: Smartwatch mit Snapdragon Wear 4100 offiziell vorgestellt Das Wearable nutzt den Qualcomm Wear 4100 als Basis und wird mit 42 sowie mit 46 mm zu haben sein. Dem Snapdragon steht...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Oppo Watch 2 wird am 27. Juli 2021 offiziell vorgestellt

Oppo Watch 2 wird am 27. Juli 2021 offiziell vorgestellt: Oppo Watch 2 wird am 27. Juli 2021 offiziell vorgestellt Juli 2021 die Oppo Watch 2 vorgestellt wird. Technische Daten verrät uns das Unternehmen allerdings leider nicht. Oppo Watch 2 wird am...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

Oppo Watch 46 mm: LTE-Version erscheint am 7. November und ist ab sofort vorbestellbar

Oppo Watch 46 mm: LTE-Version erscheint am 7. November und ist ab sofort vorbestellbar: Oppo Watch 46 mm: LTE-Version erscheint am 7. November und ist ab sofort vorbestellbar Während man vor Jahren noch eher bei den Heimkino-Enthusiasten im Gespräch war und Smartphones aus Fernost...
User-Neuigkeiten 1. November 2020

OPPO Watch: EKG-Variante der Uhr soll am 24. September weltweit veröffentlicht werden

OPPO Watch: EKG-Variante der Uhr soll am 24. September weltweit veröffentlicht werden: OPPO Watch: EKG-Variante der Uhr soll am 24. September weltweit veröffentlicht werden So umfangreich die Funktionen der Uhr auch ausfallen mögen, an einem Feature mangelt es den hiesigen Modellen...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

OPPO Watch 46 mm LTE kommt nach Deutschland, kostet 399 Euro

OPPO Watch 46 mm LTE kommt nach Deutschland, kostet 399 Euro: OPPO Watch 46 mm LTE kommt nach Deutschland, kostet 399 Euro Eine Smartwatch, die auf einen Snapdragon Wear 3100 und den Apollo-3-Chip, 1 GB RAM und 8 GB Speicher setzt. LTE, GPS und NFC sind...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

OPPO Watch: Kostenlos im Bundle zu Find X2 Pro oder Find X2 Neo

OPPO Watch: Kostenlos im Bundle zu Find X2 Pro oder Find X2 Neo: OPPO Watch: Kostenlos im Bundle zu Find X2 Pro oder Find X2 Neo 249 Euro werden fällig für die Lösung, die auf einen Snapdragon Wear 3100 und den Apollo-3-Chip, 1 GB RAM und 8 GB Speicher setzt....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020
Oppo Watch (46mm) Testbericht | Wie gut ist die Smartwatch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden