Oppo verlässt wohl den französischen Markt

Diskutiere und helfe bei Oppo verlässt wohl den französischen Markt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppo verlässt wohl den französischen Markt Den offiziellen Rückzug hat der Hersteller zwar noch nicht verkündet, man nimmt aber an, es könnte nur eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.623
    Zustimmungen:
    12

    Oppo verlässt wohl den französischen Markt

    Den offiziellen Rückzug hat der Hersteller zwar noch nicht verkündet, man nimmt aber an, es könnte nur eine Frage der Zeit sein. Doch nicht nur aus Deutschland, auch aus Frankreich könnte sich Oppo verabschieden..

    Oppo verlässt wohl den französischen Markt
     
Thema:

Oppo verlässt wohl den französischen Markt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden