Oppo stellt 125-Watt-Ladegerät, Wireless Charger mit 65 Watt und mehr vor

Diskutiere und helfe bei Oppo stellt 125-Watt-Ladegerät, Wireless Charger mit 65 Watt und mehr vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppo stellt 125-Watt-Ladegerät, Wireless Charger mit 65 Watt und mehr vor Zusätzlich zückte man aber beispielsweise auch noch ein Ladegerät zur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Oppo stellt 125-Watt-Ladegerät, Wireless Charger mit 65 Watt und mehr vor

    Zusätzlich zückte man aber beispielsweise auch noch ein Ladegerät zur kabellosen Aufladung mit satten 65 Watt. Mit dabei war außerdem auch ein Mini Flash Charger mit immerhin noch 110 Watt.

    Oppo stellt 125-Watt-Ladegerät, Wireless Charger mit 65 Watt und mehr vor
     
Thema:

Oppo stellt 125-Watt-Ladegerät, Wireless Charger mit 65 Watt und mehr vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden