beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle

Diskutiere und helfe bei beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle Für die Bluetooth-Kopfhörer Amiron wireless, Amiron wireless copper, Aventho wireless... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle

    Für die Bluetooth-Kopfhörer Amiron wireless, Amiron wireless copper, Aventho wireless und Xelento wireless von beyerdynamic steht ab sofort das Update 1.3 zur Verfügung, „generelle Verbesserungen“ heißt es. Der Bluetooth-Kopfhörer LAGOON ANC erhält mit dem Software-Update 1.3 eine verbesserte ANC-Performance.

    beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle
     
Thema:

beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle

Die Seite wird geladen...

beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle - Similar Threads - beyerdynamic Firmware Update

Forum Datum

Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt

Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt: Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt Das MMX 200 ist mit 40-mm-Treibern bestückt. Diese Zahl allein gibt aber keine Rückschlüsse auf die Qualität. Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört: beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört Der Hersteller verspricht hier nicht nur eine gute Qualität von Anrufen, sondern auch entsprechend Kraft für große Meetingräume und die...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone für 399 Euro

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone für 399 Euro: beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone für 399 Euro Versprochen wird Full-Duplex-Audioqualität. Das Zwei-Wege-Lautsprechersystem soll sich auch zur Musikwiedergabe eignen.. beyerdynamic...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm klingt seltsam plötzlich?

Beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm klingt seltsam plötzlich?: Seit kurzem klingen meine Kopfhörer extrem seltsam. Habe extremen Hall beim Sound und habe keine Ahnung warum dass auf einmal so ist. Habe bewusst nix verstellt. Soundkarte habe ich ne...
Software & Treiber 24. April 2023

Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...

Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...: Da ich leider keine Info finde über den Ohm wert beim Mainboard bzw eventuell zu unerfahren bin Frage ich mich ob mir jemand dabei helfen kann. hoffe ihr versteht was ich meine :)...
Mainboards 27. März 2023

beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen

beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen: beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen Dabei will man Audiophilen beim Klang gerecht werden und für das Design „echte Handwerkskunst“ spielen...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

beyerdynamic Free Byrd: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC vorgestellt

beyerdynamic Free Byrd: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC vorgestellt: beyerdynamic Free Byrd: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC vorgestellt In nahezu beliebigen Preiskategorien gibt es die kabellosen Ohrhörer inzwischen. Und auch beyerdynamic mischt auf diesem Markt...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2022

beyerdynamic Space: Neues Speakerphone vorgestellt – Konferenz- und Musiklautsprecher

beyerdynamic Space: Neues Speakerphone vorgestellt – Konferenz- und Musiklautsprecher: beyerdynamic Space: Neues Speakerphone vorgestellt – Konferenz- und Musiklautsprecher Jenes vereint einen Konferenzlautsprecher mit Mikrofonen und hoher Sprachverständlichkeit mit einem kleinen...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Beyerdynamic Dt700 oder 900 pro x? ohne externe Soundkarte?

Beyerdynamic Dt700 oder 900 pro x? ohne externe Soundkarte?: Hallo, ich interessiere mich wie oben schon genannt für die 2 neuesten Modelle der Firma Beyerdynamic, den dt700pro x und dt900 pro x. Betreiben möchte ich beide an meinem PC (Mainboard: ASUS...
Mainboards 5. März 2022

Kann ich ein beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm an meinem PC verwenden?

Kann ich ein beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm an meinem PC verwenden?: Kann ich ein beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm an meinem PC verwenden? Ich weis nicht ob der Audio Boost 4 (120dB SNR / 192 kHz / 24-bit) meines Mainboardes (MPG Z390 Gaming Edge AC) gut genug ist...
Mainboards 27. November 2021

beyerdynamic MMX 100 und MMX 150: Zwei neue Gaming-Headsets

beyerdynamic MMX 100 und MMX 150: Zwei neue Gaming-Headsets: beyerdynamic MMX 100 und MMX 150: Zwei neue Gaming-Headsets Dabei wirbt man unter anderem mit einem neuen „Meta Voice Mikrofon“ (Nieren-Kondensator-Mikrofon). Das MMX 100 ist ab sofort für 99,00...
User-Neuigkeiten 20. November 2021

beyerdynamic: Zwei Mikrofone und Kopfhörer für den professionellen Einsatz vorgestellt

beyerdynamic: Zwei Mikrofone und Kopfhörer für den professionellen Einsatz vorgestellt: beyerdynamic: Zwei Mikrofone und Kopfhörer für den professionellen Einsatz vorgestellt Namentlich sind das die beiden Kopfhörer-Modelle DT 700 PRO X und DT 900 PRO X. Hinzu kommen das dynamische...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

beyerdynamic Blue Byrd (2. Generation) vorgestellt

beyerdynamic Blue Byrd (2. Generation) vorgestellt: beyerdynamic Blue Byrd (2. Generation) vorgestellt Generation) vorgestellt. Es handelt sich hier aber nicht um TWS-Kopfhörer, denn zwischen den beiden Earbuds gibt es noch eine Kabelverbindung....
User-Neuigkeiten 28. September 2021
beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lagoon anc win10 issues

    ,
  2. lagoon firmware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden