beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle

Diskutiere und helfe bei beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle Für die Bluetooth-Kopfhörer Amiron wireless, Amiron wireless copper, Aventho wireless... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Für die Bluetooth-Kopfhörer Amiron wireless, Amiron wireless copper, Aventho wireless und Xelento wireless von beyerdynamic steht ab sofort das Update 1.3 zur Verfügung, „generelle Verbesserungen“ heißt es. Der Bluetooth-Kopfhörer LAGOON ANC erhält mit dem Software-Update 1.3 eine verbesserte ANC-Performance.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle - Similar Threads - beyerdynamic Firmware Update

Forum Datum

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben: Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben OTA steht sie noch nicht zur Verfügung. Allerdings kann sie via Samsung Smart Switch bereits installiert werden und wurde...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Xiaomi Mi Note 10 erhält Firmware MIUI V11.0.16.0.PFDEUXM mit Februar-Sicherheitspatch

Xiaomi Mi Note 10 erhält Firmware MIUI V11.0.16.0.PFDEUXM mit Februar-Sicherheitspatch: Xiaomi Mi Note 10 erhält Firmware MIUI V11.0.16.0.PFDEUXM mit Februar-Sicherheitspatch Die Release Notes lesen sich sehr knapp, denn sie weisen lediglich den Februar-Sicherheitspatch als Neuerung...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Firmware-Update: Bose weiter in der Kritik der Kunden

Firmware-Update: Bose weiter in der Kritik der Kunden: Firmware-Update: Bose weiter in der Kritik der Kunden Seit rund einem halben Jahr beschweren sich die Nutzer in den Bose-Produktforen über deutlich zurückgegangene ANC-Leistung. Das Update ist...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look

Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look: Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look Nun hat man vor nicht allzu langer Zeit den schon länger erhältlichen Amiron Wireless einer kleinen...
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Beyerdynamic LAGOON ANC TRAVELLER angehört

Beyerdynamic LAGOON ANC TRAVELLER angehört: Beyerdynamic LAGOON ANC TRAVELLER angehört Es bot sich an, es war eine Flugreise – warum also nicht den auf der CES 2019 vorgestellten Beyerdynamic LAGOON ANC testen. Active Noise Cancelling ist...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2019

Beyerdynamic Amiron Wireless: Toller Klang, der seinen Preis hat

Beyerdynamic Amiron Wireless: Toller Klang, der seinen Preis hat: Beyerdynamic Amiron Wireless: Toller Klang, der seinen Preis hat Viele Stunden hatte ich jetzt den Beyerdynamic Amiron Wireless auf den Ohren. Als Reinholer vorab: Dieses Modell kostet derzeit im...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

beyerdynamic Xelento wireless: High-End-Kopfhörer mit aptX HD für 1.199 Euro

beyerdynamic Xelento wireless: High-End-Kopfhörer mit aptX HD für 1.199 Euro: beyerdynamic Xelento wireless: High-End-Kopfhörer mit aptX HD für 1.199 Euro Es handelt sich, wie der Name andeutet, um ein Bluetooth-Modell, das auch aptX HD unterstützt. True Wireless bietet...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

beyerdynamic stellt neue BYRD Kopfhörer vor

beyerdynamic stellt neue BYRD Kopfhörer vor: beyerdynamic stellt neue BYRD Kopfhörer vor Vier In-Ear-Modelle und einen Over-Ear-Kopfhörer, die allesamt aus der BYRD Serie kommen.. . beyerdynamic stellt neue BYRD Kopfhörer vor
User-Neuigkeiten 2. September 2018

Ausprobiert: beyerdynamic DT 240 PRO – guter Klang, hoher Tragekomfort

Ausprobiert: beyerdynamic DT 240 PRO – guter Klang, hoher Tragekomfort: Ausprobiert: beyerdynamic DT 240 PRO – guter Klang, hoher Tragekomfort Musik wird bei mir entweder beim abendlichen Bloggen oder aber beim Sport gehört, dann tatsächlich auch am liebsten über...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2018

beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm: Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm Vorwort: Nach langer Zeit mit den Razor Orca und danach den Pioneer Basshead, musste mittlerweile ein neuer Kopfhörer für den „mobilen“ Gebrauch her. Meine...
Sound & Audio 18. Januar 2015

[Kaufberatung] Hi-Fi Kopfhörer Vergleich - beyerdynamic Custom One Pro vs DT770 Pro

[Kaufberatung] Hi-Fi Kopfhörer Vergleich - beyerdynamic Custom One Pro vs DT770 Pro: Moin Moin Sysprofile-Com, ich habe vor mir zu Weihnachten schöne Hi-Fi Over-Ear Kopfhörer zu kaufen. Selbstverständlich habe ich mich schon umgeschaut und dabei sind mir vor allem die folgenden...
Sound & Audio 17. November 2013

MMX 300 von beyerdynamic

MMX 300 von beyerdynamic: MMX 300 von beyerdynamic Hi Liebs Forum Möchte mein MMX 300 vorstellen und weiter empfehlen. Bin auf denn Hersteller nur durch Zufall gekommen, und zwar bei einen Hubschrauberflug stand auf...
Sound & Audio 25. August 2008

Beyerdynamic DT 990 (pro)

Beyerdynamic DT 990 (pro): Hi, habe mir diesen Kopfhörer gegönt. Hatte ihn in zwei Ausführungen hier. Einmal die "HiFi" Variante (DT990) und die "Studio" Variante (DT990 pro). Wer auf der suche nach "sehr guten" Kopfhörern...
Sound & Audio 20. September 2007
beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden