Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen

Diskutiere und helfe bei Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen Mir ging es seinerzeit so und was für mich auf dem Mac Reeder ist, hat sich unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mir ging es seinerzeit so und was für mich auf dem Mac Reeder ist, hat sich unter Windows irgendwann komplett auf den Nextgen Reader fokussiert, weil in meinen Augen das Gesamtpaket einfach stimmte: Überschaubarer Preis, ansprechende Optik und in Verbindung mit einem Feedly-Account eigentlich die ideale Lösung für Windows-Nutzer. Nun ist die neue Version im Store verfügbar und wirbt unter anderem mit der Windows 10 -Kompatibilität und dem Status „Universal App“.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen - Similar Threads - Nextgen Reader Windows

Forum Datum

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

NetNewsWire 7.0: Neuer Anstrich für den RSS-Reader unter iOS

NetNewsWire 7.0: Neuer Anstrich für den RSS-Reader unter iOS: NetNewsWire 7.0: Neuer Anstrich für den RSS-Reader unter iOS Voraussetzung für die Installation ist nun mindestens iOS 26. Der Fokus dieses Updates liegt eindeutig auf der Optik. NetNewsWire...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look

NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look: NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look NetNewsWire 7 steht nach kurzer Betaphase ab sofort zum Download bereit. Die Macher haben an der Optik geschraubt und setzen nun auf die Liquid...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Boox Palma 2 Pro: Neuer E-Book-Reader mit Farbdisplay und dem Google Play Store

Boox Palma 2 Pro: Neuer E-Book-Reader mit Farbdisplay und dem Google Play Store: Boox Palma 2 Pro: Neuer E-Book-Reader mit Farbdisplay und dem Google Play Store Als Betriebssystem dient Android 15 mit Zugriff auf die Google-Dienste und den Play Store. Der Hersteller nutzt...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

PocketBook Verse Lite: Kompakter E-Reader für Leseratten startet

PocketBook Verse Lite: Kompakter E-Reader für Leseratten startet: PocketBook Verse Lite: Kompakter E-Reader für Leseratten startet Das in Midnight Grey gehaltene Gerät startet ab sofort in den Handel und richtet sich an Leser, die einen unkomplizierten Einstieg...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

BOOX Go 7-Serie: Kompakte E-Reader mit Stiftunterstützung

BOOX Go 7-Serie: Kompakte E-Reader mit Stiftunterstützung: BOOX Go 7-Serie: Kompakte E-Reader mit Stiftunterstützung Der Go 7 und der Go Color 7 (Gen II) setzen dabei auf ein kompaktes Format und bieten Unterstützung für einen Eingabestift. Die Geräte...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Readest: E-Book-Reader für mehrere Plattformen

Readest: E-Book-Reader für mehrere Plattformen: Readest: E-Book-Reader für mehrere Plattformen Er wurde als moderne Interpretation von Foliate erstellt und nutzt Next.js 15 sowie Tauri v2, um ein nahtloses plattformübergreifendes Erlebnis auf...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

feeeed: RSS-und-mehr-Reader in neuer Version

feeeed: RSS-und-mehr-Reader in neuer Version: feeeed: RSS-und-mehr-Reader in neuer Version Während sich viele Nutzer nach der Einstellung des Google-Dienstes für Feedly entschieden haben, entwickelt sich der Markt für RSS-Reader...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV

News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV: News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV Ein RSS-Reader für die Apple-Plattform, den ich mir gekauft habe und erst einmal dran bleibe. Kurzes Vorwort: Ich...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2024

Amazon Kindle: Neue Updates für E-Reader

Amazon Kindle: Neue Updates für E-Reader: Amazon Kindle: Neue Updates für E-Reader Die Aktualisierungen konzentrieren sich auf Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen im Hintergrund. Die Installation der Updates erfolgt automatisch...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

Monitor für NextGen Konsolen? WQHD 120Hz über Hdmi?

Monitor für NextGen Konsolen? WQHD 120Hz über Hdmi?: Hallo Ich sehe mich zur Zeit für einen Monitor für die kommende PS5 um und blicke nicht durch, wenn es darum geht was nun von der eigentlichen Leistung verloren geht, wenn ich über Hdmi 2.0...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für Windows kostenlos

RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für Windows kostenlos: RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für Windows kostenlos Dann könnte der Nextgen Reader was für euch sein. Feedreader für Windows, der Feedly voraussetzt. RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

RSS: Nextgen Reader UWP gerade kostenlos

RSS: Nextgen Reader UWP gerade kostenlos: RSS: Nextgen Reader UWP gerade kostenlos Viele Anbieter gibt es da ja nicht mehr, die aktiv an ihren Diensten Entwickler. Feedly bietet eine Web-Variante nebst mobilen Apps an. RSS: Nextgen...
User-Neuigkeiten 15. November 2016
Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden